Let's Play

14. November 2018 18:04; Akt: 14.11.2018 18:45 Print

Erkunde mit uns Helvetia im neuen «Fallout»-Game

Das Dörfli Helvetia in den USA war Vorlage fürs Ödland im neuen «Fallout 76». Begib dich mit uns auf die Suche nach den Schweizer Wurzeln im Game.

(Video: T. El Sayed/P. Stirnemann/M. Riahi)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein gigantischer Nuklearschlag ist der Einstieg in die Geschichte der «Fallout»-Videospielserie. Als Protagonist entsteigt man jeweils seinem atomsicheren Bunker, schlägt sich durchs Ödland, sammelt Kronkorken und bekämpft gfürchige Gegner.

Umfrage
Wirst du dir «Fallout 76» kaufen?

Der neunte Teil der Serie, «Fallout 76», ist im US-Bundesstaat West Virginia angesiedelt. Entwickler Bethesda Games setzt gern auf eine Umsetzung nahe an der Realität. Wie nahe? Wir haben uns auf die Spurensuche ins virtuelle Helvetia begeben. Wie es dort aussieht siehst du oben in unserem Let's Play.

Wir schliessen für dich den Vault von Bethesda auf und verlosen mehrere sogenannte Tricentennial-Editionen von «Fallout 76».

Die Teilnahmebedingungen: Das Mindestalter ist 18 Jahre. Der Teilnahmeschluss ist der 15. November um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 16. November benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chris am 14.11.2018 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Bei der Umfrage fehlt: Nein, weil es nicht mer viel mit den Vorgängern gemeinsam hat... Schade bin ein grosser Fan der Reihe.

  • Edgar Lewis am 14.11.2018 18:17 Report Diesen Beitrag melden

    Spiel des Jahres...

    ...nun ja, ich find Fallout SUPER...aber spiel des Jahres...? RDR2, Assassine u.s.w....

  • stef le chef am 14.11.2018 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht sehr lahm aus

    Boah sieht das alles lahm aus. Da schläft einem ja das Gesicht ein. Sorry but NO

Die neusten Leser-Kommentare

  • stef le chef am 14.11.2018 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Sieht sehr lahm aus

    Boah sieht das alles lahm aus. Da schläft einem ja das Gesicht ein. Sorry but NO

  • Simon am 14.11.2018 18:42 Report Diesen Beitrag melden

    Oktober=November?

    Nice... da kann ich ja schon im letzten Monat (Oktober) loslegen.... Oktober=November?

  • Chris am 14.11.2018 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    Schade

    Bei der Umfrage fehlt: Nein, weil es nicht mer viel mit den Vorgängern gemeinsam hat... Schade bin ein grosser Fan der Reihe.

  • The Ink Spot am 14.11.2018 18:28 Report Diesen Beitrag melden

    Radio Galaxy

    Ill Fil back in the game

  • vault hundertelf am 14.11.2018 18:17 Report Diesen Beitrag melden

    schon vorbei

    15. Oktober? Leider schon vorbei :(