Nach Whatsapp

09. November 2018 14:43; Akt: 09.11.2018 14:43 Print

Facebook-Messenger erhält eine Löschfunktion

Das nachträgliche Entfernen von bereits geschickten Nachrichten wird nach Whatsapp bald auch auf dem Facebook Messenger möglich sein.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Nutzen Sie den Facebook Messenger?

Dieser Artikel entstand im Rahmen einer Content-Kooperation mit Pro 7/Sat 1.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • AE am 10.11.2018 19:35 Report Diesen Beitrag melden

    Löschen

    Cool, jetzt kann ich endlich den messenger löschen ;-P Oder vielleicht besser gleich den account?

  • Serious am 09.11.2018 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    No Facebook

    Wer nutzt denn noch den Facebook Messenger? In meinem beruflichen und privaten Umfeld sind längst alle auf bessere und sicherere Messenger umgestiegen.

    einklappen einklappen
  • sarah am 09.11.2018 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    der dümmste messenger

    ever! man kann mir alles aufs tablet, pc, handy laden sogar fb, aber dieser messenger sicher nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • AE am 10.11.2018 19:35 Report Diesen Beitrag melden

    Löschen

    Cool, jetzt kann ich endlich den messenger löschen ;-P Oder vielleicht besser gleich den account?

  • Serious am 09.11.2018 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    No Facebook

    Wer nutzt denn noch den Facebook Messenger? In meinem beruflichen und privaten Umfeld sind längst alle auf bessere und sicherere Messenger umgestiegen.

    • Jugni am 09.11.2018 18:50 Report Diesen Beitrag melden

      Facebook treibt in die falsche Richtung

      Facebook treibt eher zur Moobing und viele Menschen haben keine eigene Wert Schätzung mehr

    einklappen einklappen
  • sarah am 09.11.2018 15:43 Report Diesen Beitrag melden

    der dümmste messenger

    ever! man kann mir alles aufs tablet, pc, handy laden sogar fb, aber dieser messenger sicher nicht!