Virtuelle Realität

27. März 2019 18:39; Akt: 27.03.2019 18:39 Print

In diesem Spiel fliegst du im Anzug von Iron Man

Seit dieser Woche ist eine Vorschau zum Videospiel «Iron Man VR» online. Im Game tritt man in die Fussstapfen der Filmfigur Tony Stark.

Ein erster Einblick in das kommende Spiel. (Video: Youtube/Playstation)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der erste Streifen der US-amerikanischen Action- und Science-Fiction-Spielfilmreihe «Iron Man» kam im Jahr 2008 in die Kinos. Nun gibt es von der Superhelden-Comicfigur Iron Man des Verlages Marvel auch ein Game für das Virtuelle-Realität-Zusatzgerät (Playstation VR) der Playstation-Konsole.

Umfrage
Sind Sie ein Fan von «Iron Man»?

Darin kann man in die Rolle des Milliardärs Tony Stark und seines Alter Ego Iron Man schlüpfen und im Superheldenanzug durch die Luft fliegen. Mehr Details über das Gameplay, das genaue Datum der Veröffentlichung und den Preis wurden noch nicht verraten. Spätestens in ein paar Monaten dürfte man jedoch mehr darüber wissen.

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • VR Motion Simracer am 27.03.2019 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Virtuelle-Realität-Zusatzgerät" 

    PSVR-Exklusiv? Nein Danke. Bitte mehr VR News :)

  • A. Müller am 28.03.2019 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Sorry das einzige spektakuläre ist die Ansicht. Ansonsten ist es ein langweiliger Railgunshooter. Dazu jeder der eine PSVR schon anhatte weiss, dass die Grafik wegen der Auflösung nicht so aussieht. Die PSVR ist ein guter Anfang aber kam zu früh. Habe meine wieder verkauft. Freue mich aber wenn die Auflösung besser wird und die Hardware genug stark ist.

  • EMMM am 27.03.2019 19:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Erinnert mich an Johnny Englisch in VR Brille :-) Aber es wird Interessant, in 3D zu spielen. Braucht man eine art, Warnsignal, wie zum beispiel ( Achtung Tony, Wand voraus)?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Falingdragon am 28.03.2019 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anthem

    Da spiel ich lieber Anthem.

    • Freshdachs86 am 28.03.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Falingdragon

      würde ich auch. aber die finden meine piloten-daten nicht. und reagieren nicht auf foren einträge und emails. ea/bioware, das spiel ist jetzt 2 monate alt, wurde zum vollpreis gekauft und funktioniert nicht... die sollten sich dafür schämen, erst recht wenn man bedenkt, dass die entwicklungszeit 6 jahre oder so betrug...

    • r. z am 28.03.2019 21:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Falingdragon

      Wusste nicht das Anthem VR Support hat :)

    einklappen einklappen
  • A. Müller am 28.03.2019 08:38 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Sorry das einzige spektakuläre ist die Ansicht. Ansonsten ist es ein langweiliger Railgunshooter. Dazu jeder der eine PSVR schon anhatte weiss, dass die Grafik wegen der Auflösung nicht so aussieht. Die PSVR ist ein guter Anfang aber kam zu früh. Habe meine wieder verkauft. Freue mich aber wenn die Auflösung besser wird und die Hardware genug stark ist.

  • VR Motion Simracer am 27.03.2019 20:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    "Virtuelle-Realität-Zusatzgerät" 

    PSVR-Exklusiv? Nein Danke. Bitte mehr VR News :)

  • EMMM am 27.03.2019 19:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm

    Erinnert mich an Johnny Englisch in VR Brille :-) Aber es wird Interessant, in 3D zu spielen. Braucht man eine art, Warnsignal, wie zum beispiel ( Achtung Tony, Wand voraus)?