Galaxy Fold

20. Februar 2019 21:41; Akt: 21.02.2019 07:02 Print

Falthandy von Samsung kostet knapp 2000 Dollar

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat das Galaxy Fold vorgestellt. Das Falthandy fällt nicht nur des Preises wegen auf.

Mit diesem Video wirbt Samsung für das Falthandy Galaxy Fold. (Video: Samsung)
Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Geräte hat Samsung am 20. Februar enthüllt

(tob/swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Bertolo am 20.02.2019 20:17 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr Funktionen

    Ich hoffe, dass es eine eingebaute Mikrowelle hat, sonst werde ich es nicht kaufen.

    einklappen einklappen
  • THINK am 20.02.2019 20:32 Report Diesen Beitrag melden

    Längere Laufzeit

    wäre eine wirkliche Innovation. Alles andere ist nur ein netter Versuch wieder Kunden zum Neukauf zu bewegen obwohl es eigentlich fast kein Grund dafür gibt. Allerdings sorgt man ja künstlich vor, da es oft nur zwei Jahre Updates bei Android Geräten gibt ..... Ich rede nicht mal von neuen Android Versionen sondern lediglich von Sicherheitsupdates. Zeit das der Gesetzgeber dies mal ändert und fünf Jahre vorschreibt (Umweltschutz ? Nur so ein Gedanke)

    einklappen einklappen
  • Wigorand am 20.02.2019 20:19 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Nutzen?

    Wieso muss bei jedem neuen Produkt ein solcher Event veranstaltet werden? Wenn ich ein neues Handy will, lese ich zuerst neutrale Testberichte und vergleiche verschiedene Geräte und Preise. Dass sich ein Samsung-Chef bei einer Samsung-Präsentation kritisch mit seinem Produkt auseinandersetzt, darf wohl bezweifelt werden.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • E.M am 23.02.2019 10:05 Report Diesen Beitrag melden

    Apple wären zu gern die ersten gewesen

    Wie währs wohl wenn Apfel so ein Fold als erste herausgebracht hätten, die ganze welt würde darüber berichten. Apfel Fans wären überglücklich gewesen wenn dass von Apple gekommen wäre und nicht von samsung. Jetzt werden natürlich die Apfelfäns sich zuerst darüber lustig machen, aber sobald der Apfel auch so ein gerät rausbringt wird es natürlich wieder dass beste sein und eine sensation.

  • BÄERLI am 22.02.2019 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    Handy

    Die digitale Welt ist nun komplett durch gedreht

  • MadChengi träumt weiter am 22.02.2019 15:28 Report Diesen Beitrag melden

    Und sonst noch was

    Darauf warte ich jetzt schon mein halbes Leben, aber eher auf eine auf faltbare Uhr auf C5-Couvert Format mit ausrollbarer Silikontastatur, dazu noch Solarzellen auf der man eine Bratwurst grillieren kann und gleichzeitig Trinkwasser Gewinnung durch Hybridverdampfung.

  • Alt Modisch am 22.02.2019 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Früher war einfach alles besser!

    Also, ich bleib lieber bei meinem alten Telefon, einzig das Kabel stört outdoor a bissi und die Wählscheibe eiert leicht. Dafür habe ich den authentischen `60er Jahre Klingelton ...

  • Wird es am 22.02.2019 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Hype

    Dann kann der Schweizer auch über den Preis hinweg sehen.....