Samsung-Event

09. August 2018 17:01; Akt: 10.08.2018 06:26 Print

Exklusives «Fortnite»-Outfit für Note-9-Käufer

Samsung hat am Donnerstag das Galaxy Note 9 enthüllt. Mit dem Smartphone kommt auch die erste «Fortnite»-Version auf Android.

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Luca am 09.08.2018 17:23 Report Diesen Beitrag melden

    chabis

    Wird langsam echt peinlich mit dem ganzen Fortnite kram.

    einklappen einklappen
  • Grischun am 09.08.2018 17:25 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte

    Bitte, bitte wieder einmal einen Beitrag von der SBB.

  • Schorsch am 09.08.2018 17:20 Report Diesen Beitrag melden

    Meine Fragen:

    Wieviel wird es kosten? Und weshalb so unglaublich viel?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • BuydaShit am 09.08.2018 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Freak

    Wahnsinn !! Kaufen kaufen kaufen kaufen. Mein Leben wird sich komplett verändern wenn ich nur ein neues smartphone bekomme. Endlich mein sinnentleertes Dasein mit Konsum füllen !!! Mehr, mehr, mehr. Tolles Gerät, freue mich

    • Realist am 09.08.2018 18:10 Report Diesen Beitrag melden

      Bei mir ist es so

      Mein Leben wird sich total verändern wenn ich endlich ein neues Smartphone kaufe. Habe immer noch ein iphone 4 (nicht 4s, wirklich 4). Technisch würde es noch einwandfrei funktionieren aber es gibt immer mehr Apps die nicht mehr funktionieren. Zum Beispiel kann ich damit kein Billet auf der englischen Bahn kaufen. (Geht zum Glück auf den ipod). Ich bin langsam am überlegen ein neues Smartphon zu kaufen und ich denke schon das sich einiges ändern wird.Ist aber schade. Weil kaputt im technischen Sinn ist mein iphone 4 nicht. Nur nicht mehr unterstützt.

    einklappen einklappen
  • A.Surrer am 09.08.2018 17:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ranking und nicht Leveling

    sobald dies eingeführt wird, wird es (wieder) ein Spiel für mich. "Leveling" kennen wir z.B. aus CoD-Reihe, da ging es darum Geld zu verdienen, denn jeder kann max Prestige erreichen....Ranking ist wie gut du bist! Ich finde es einfach nicht lustig andauernd gegen "Ronaldo" spielen zu müssen, also gegen Menschen die jeden Tag mehrere Stunden dieses Spiel spielen,...sollen diese "untereinander Spielen"....Ich kenne nur den Zombies Modus aus Cod BO II, welches ein Ranking hatte...war super, ist ja "PvE" und ich sah sofort, in der Lobby, ob die anderen Mitspieler "wissen was sie machen"...

    • Fortnite Pro am 09.08.2018 18:01 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt nicht ganz..

      Hmm.. in Fortnite hast du genauso ein TRN Rating, was aussagt wie gut du bist..

    einklappen einklappen
  • Donald der Mauerbauer am 09.08.2018 17:40 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry , die Wahrheit tut weh

    Es lebe das IPhone! Es ist leider das beste Handy.

    • A.W. am 09.08.2018 17:44 Report Diesen Beitrag melden

      Eher nicht...

      Bei den Tablets mag Apple NOCH führend sein aber definitiv nicht bei den Smartphones; da haben die den Zug verpasst.

    • Schorsch am 09.08.2018 17:46 Report Diesen Beitrag melden

      Das Beste

      Genau das ist die Begründung die man von iPhone Nutzern immer hört und was die Werbung von Apple suggestiert. Ein andere Vorteile als "das Beste" hat es leider nicht.

    • Sam-sung am 09.08.2018 18:15 Report Diesen Beitrag melden

      Ehem. Iphone user

      .. ich war apple user durch und durch. Doch das war mal. Iphone technolgie ist stehen geblieben und das schon lange. Samsung hat jedoch einen gewaltigen sprung gemacht. Nie würde ich zu iphone zurück. Mein Samsung Note8 tausche ich höchstens gegen ein Note9 :)

    einklappen einklappen
  • Cowboy am 09.08.2018 17:34 Report Diesen Beitrag melden

    Samsung

    Ich Morse brauche kein Händy

  • Claude de Prêt-du-Bois am 09.08.2018 17:33 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist mega schön

    Oh ich bin gerade so emotional getroffen vor glück und könnte weinen vor freude. Kanns kaum erwarten es in meinen händen zu halten

    • Schorsch am 09.08.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

      @Claud de Dingsbums

      Schön, der Händler kann es auch kaum erwarten für ein billiges China-Smartphone deine Tausender Note in der Hand zu halten.

    einklappen einklappen