So leicht ist Ausziehen

11. Februar 2011 15:26; Akt: 11.02.2011 15:30 Print

Jetzt werden Männer-Träume wahr

«The Clap-Off Bra»: So stellt sich der Nerd den perfekten Büstenhalter vor. Kein langes Fummeln, kein Verhaken. In die Hände klatschen und - voilà - gibt es den unverhüllten Blick.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf der Website von instructables.com finden sich unzählige Baupläne und Anleitungen, die Abwechslung in den Alltag bringen sollen. Gestern hat Community-Manager Randy Safaran das Archiv um einen Beitrag erweitert, der dermassen aussergewöhnlich ist, dass er vom vielbeachteten IT-Newsblog gizmodo.com aufgenommen worden ist. Safaran schildert in seiner Anleitung detailliert, wie sich ein BH nachbauen lässt, der seinen Vorstellungen entspricht. Offensichtlich nervte er sich über das umständliche Öffnen des herkömmlichen Verschlusses und erfand kurzerhand eine effektive Lösung, um die Sache abzukürzen.