Neue Funktion

15. November 2018 18:23; Akt: 15.11.2018 18:23 Print

Whatsapp machts leichter, Kontakte abzuspeichern

Die Whatsapp-Macher tüfteln angeblich an einer neuen Funktion: Nutzer sollen künftig neue Kontakte auch per QR-Code hinzufügen können.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man kennt ähnliche Funktionen schon von Snapchat, Insta oder dem Facebook Messenger. Nun soll es künftig auch bei Whatsapp möglich sein, neue Kontakte per QR-Code hinzuzufügen.

Umfrage
Nutzen Sie Whatsapp?

Hinweise auf ein solches Feature sind in einer Vorabversion des Messengers aufgetaucht, wie der im Normalfall gut informierte Blog Wabetainfo.com berichtet.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.