Messenger-Dienst

19. Januar 2020 12:32; Akt: 19.01.2020 18:26 Print

Nur noch vereinzelt Störung bei Whatsapp

Am Sonntagmittag kämpfte der Nachrichtendienst Whatsapp mit einer Störung. Unter anderem waren Sprachnachrichten betroffen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Störungskarte auf Allestörungen.ch am Sonntagmittag zeigte, hatte Whatsapp mit Problemen zu kämpfen.

Umfrage
Nutzen Sie Whatsapp?

Ein 20-Minuten-Leser meldete, dass man unter anderem keine Sprachnachricht mehr versenden konnte. Bei einem weiteren tauchte ein ähnliches Problem auf, als er ein Video verschicken wollte (siehe Bildstrecke oben). Bis kurz vor 12 Uhr gingen auf Allestörungen.ch 580 Meldungen ein – um 12:15 Uhr waren es dann schon über 1000.

Am Nachmittag gingen die Meldungen dann allmählich zurück, am Abend gab es lediglich noch vereinzelt Störungen.

(dmo/vro)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tobi am 19.01.2020 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    und...

    die erde hat sich weitergedreht, oder...

    einklappen einklappen
  • Jackeline am 19.01.2020 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh mein Gott

    Was nun? Holt die Brieftauben raus... Probleme hat die Menschheit

    einklappen einklappen
  • Alex am 19.01.2020 12:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Welcome WEF

    Das Wef stoht halt vor der Tür, und Amis mischet überall mit.

Die neusten Leser-Kommentare

  • chooglin am 21.01.2020 03:01 Report Diesen Beitrag melden

    Update Fenster

    Die NSA hat ein Update installiert, jetzt funktioniert wieder alles ;-)

  • Helmut Baumli am 19.01.2020 22:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aus die Maus mit WhatsApp,

    Wurde ja angekündigt, dass gewisse Smartphones von WhatsApp nicht mehr unterstützt werden, ist seit gestern auch bei mir der Fall. Wird ja wohl keinen Zufall sein mit den temporären Störungen die auftraten!

  • Unverlässlich........ am 19.01.2020 22:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    JBG

    Bin dann mal gespannt wenn das zeugs über mehrere tage nicht funktioniert....vorallem wenn man sich auf bezahlsysteme mit dem handy verlässt.

  • Leser am 19.01.2020 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Seit WhatsApp

    Facebook gehört häufen sich die Fehlerquellen oder Störungen

  • m.h. am 19.01.2020 17:14 Report Diesen Beitrag melden

    Kanns geben

    Mir nicht mal aufgefallen...naja kanns geben wir zahlen ja nur mit unseren Privaten Daten für den Dienst....