Chatroulette

16. März 2011 09:49; Akt: 16.03.2011 11:00 Print

Love Song statt Penisse

Videochat nach dem Zufallsprinzip kann auch schöne Überraschungen bringen. Das beweist ein junger Mann, der beim Online-Flirten alle Register zieht.

(Quelle: youtube.com/DoneRightJr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Chatroulette.com verbindet zufällig ausgewählte User zum trauten Videochat. Per Webcam, Mikrofon und Tastatur können sich wildfremde Menschen übers Internet austauschen. Weil die Kontakte anonym erfolgen, wird der kostenlose Dienst auch von vielen Spinnern und Exhibitionisten genutzt. Ungeniert halten junge Männer ihre Penisse in die Kameras.

Chatroulette kann aber auch schöne Überraschungen bringen, wie ein neuer YouTube-Clip beweist. Darin lässt sich eine junge Frau von den Flirt-Künsten eines jungen Mannes beeindrucken. Auch wenn es sich beim Video um einen Fake handelt könnte: Die dargebotene Show lässt kaum jemanden kalt, wie die zahlreichen Kommentare auf YouTube zeigen. Sie reichen von «Speed Dating done right» bis zur Frage: «Stell dir vor, durch wie wie viele Penisse sich dieser Typ klicken musste, bis er so ein attraktives Girl fand.»

(dsc)