Im Flugzeug

17. Juli 2019 19:28; Akt: 18.07.2019 10:36 Print

«Das ist das Schlimmste, das ich je gesehen habe»

Auf Twitter geht zurzeit ein Video viral. Es zeigt einen Passagier, der seine Füsse kreativ einsetzt. Doch das ist nicht das einzig Skurrile, was im Flugzeug passiert.

Manchmal ist es schon ein wenig bewundernswert, was Passagiere im Flugzeug so alles machen (Quellen: Twitter/Alafairburke/Instagram/Passengershaming)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Endlich! Der Marathon durch den Flughafen ist geschafft, das Gepäck ist verstaut und man kann sich voller Vorfreude auf seinen Sitzplatz setzen. Da die Feriendestination nur noch wenige Flugstunden entfernt ist, heisst es warten und geniessen. Wäre da nicht das Paar Füsse des Hintermannes, mit dem man seine Armlehne teilen muss.

Umfrage
Was halten Sie von solchen Fuss-Manövern?

Dem einen oder anderen Flugreisenden dürfte das schon passiert sein. Doch es kommt noch besser: Auf Twitter geht derzeit ein Video viral, das einen Mann zeigt, der mit seinen Füssen das Display des Inflight-Entertainment-Systems bedient. Unter dem Tweet streiten sich die Nutzer, ob das nun eklig ist oder nicht.

«Das ist das Schlimmste, das ich je auf Twitter gesehen habe», schreibt einer. «Wo ist das Problem? Einige Leute haben sicher sauberere Füsse als Hände», schreibt ein anderer. Laut Alafair Burke, die den Clip hochgeladen hat, konnte der Mann seine Arme bewegen: «Er hat sein Gepäck ohne Hilfe an Bord und wieder aus dem Flugzeug getragen», schreibt sie auf Twitter.

Das Video wurde auch von Passenger Shaming aufgenommen, einem Instagram-Kanal einer ehemaligen Flugbegleiterin, der lustiges und fragwürdiges Verhalten von Passagieren zeigt.

Ist dir auch schon Ähnliches passiert? Erzähl uns davon!

Wen das obige Video zu sehr ekelt, der kann sich ein Beispiel an Supermodel Naomi Campbell nehmen:

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Aslana am 17.07.2019 19:50 Report Diesen Beitrag melden

    Igitt

    Was soll den das? Mr. Cheese oder was? So etwas geht gar nicht. Viele Passagiere sind einfach nur ecklig und wissen sich nicht zu benehmen.

    einklappen einklappen
  • El Don am 17.07.2019 19:42 Report Diesen Beitrag melden

    Eltern versagt bei der Erziehung?

    Soviel zum Thema Anstand und Respekt gegenüber dem nächsten Gast, der evtl. Etwas isst, und zugleich das Display bedient!

    einklappen einklappen
  • Ein Affe der schreiben kann am 17.07.2019 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Tja, der Mensch....

    Ich möchte nicht wissen, wie dieser Kerl sich zu Hause verhält und mit was er dort so steuert!!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ein Mensch am 18.07.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Anstand

    Eigentlich Überrascht mich heute nichts mehr, die Menschheit verblödet von Tag zu Tag mehr und Anstand muss zuerst Gegoogelt werden...

  • Gils am 18.07.2019 16:13 Report Diesen Beitrag melden

    Sensibel

    Also wenn dies das Schlimmste ist, was dieser Leser je gesehen hat dann hat der ja noch gar nichts gesehen auf dieser Welt...

  • September versuchen am 18.07.2019 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Werde dies im

    Mich würde interssieren, wie Kommentare ausfallen würden, wenn es sich um eine junge, hübsche Frau mit rotlackierten Zehennägeln und schlanken Beinen gehandelt hätte.

  • Freya_21 am 18.07.2019 15:34 Report Diesen Beitrag melden

    Null Anstand

    Nicht nur im Flugzeug, auch im Zug haben die Leute das Gefühl nur weil sie eine Fahrkarte haben (dadurch nur das Recht auf Transport!) dass ihnen das ganze Verkehrsmittel gehört. Viele Leute haben keinen Anstand.

  • Autofreak am 18.07.2019 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    No go

    Es gibt nichts schlimmeres als mit drm Flugi zu vereisen. Immer Stau in den Gängen. Mucksmäuschenstill da alle Angst haben. Immer dieses Gewackel. Ständig aufstehen weil sitznachbar eine schwache Blase hat oder vordere PAX immer die Rücklehne hin und her schiebt. Hab ich was vergessen?