«Down?»

17. Juli 2018 21:46; Akt: 17.07.2018 23:21 Print

Störung bei Snapchat

Funktioniert bei dir Snapchat? Womöglich nicht, denn der Dienst meldet Probleme.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Tote Hose bei Snapchat», meldet ein Leserreporter. Und auch auf Twitter fragen sich viele: «Ist Snapchat down?»

Tatsächlich gibt es Probleme, wie der Instant-Messaging-Dienst auf seinem Twitter-Account mitteilt. Man arbeite an der Fehlerbehebung. Zudem rät der Dienst eingeloggt zu bleiben.


Update folgt...

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • PaulD am 17.07.2018 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr wichtig

    Warum brauchts hier eigentlich eine Kommentarfunktion? Muss jede Störung diskutiert werden?

    einklappen einklappen
  • Thomas Glauser am 17.07.2018 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    Die Störung lag woanders

    Viele grosse Firmen betreiben ihre Server via der Google Cloud Platform. Diese Server hatten eine Störung, was sich auch auf Snapchat auswirkte.

    einklappen einklappen
  • Daniel K. am 17.07.2018 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    world goes down

    Die Kids kommen nicht mehr klar..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • HErr Max Bünzli Waldegg Leherer am 25.07.2018 09:00 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    nur eine Störung bei Snapchat wird vermutlich nur Kinder ärgern

  • Julia S. am 21.07.2018 03:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wir sind keine Handyzombies!

    Ich verstehe nicht wieso sehr viele Leute behaupten das man lieber persönlich sich unterhalten soll als am Handy sein. Ich bin sehr aktiv auf Snapchat aber ich spreche ganz normal mit meinen Freunden.. Es muss nicht sein das wenn man Snapchat (oder andere Social Media Konten) hat ein Handyzombie ist.

  • Soso am 18.07.2018 14:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Äääähm!

    Frage: Ist denn Snapchat nicht grundsätzlich gestört...?

  • Tripple Seven am 18.07.2018 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Tragik pur

    Herjee...ist ja schon tragisch das es nun schon eintägige Störungen diverser sozialer Netzwerke in die Schlagzeilen schaffen. Da fragt man sich schon, wie tief wir gesunken sind. Zum Glück bin ich keiner der heutigen Generation Handyzombies. Legt doch mal einfach das Ding weg und schaut aus dem Fenster, nehmt die Schönheit der Erde auf (solange ihr es noch könnt) und kommuniziert auf persönlichem Wege.

    • DepaxxYT am 19.07.2018 10:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Tripple Seven

      Genau! Ich bin 2003 und dager genau in der Handrevolution aufgewachsen. Zum Glück habe ich gute eltern, die mir Grenzen setzten wenns um Medien geht

    einklappen einklappen
  • Risi am 18.07.2018 07:38 Report Diesen Beitrag melden

    Sollte behoben sein

    Youtube hat das Raum-Zeit Kontinuum mit einem App - Update wieder rpariert ;)