«Keine Verbindung»

15. Mai 2014 10:28; Akt: 15.05.2014 10:28 Print

Schon wieder eine Panne bei WhatsApp

In den frühen Morgenstunden verwehrte die Messenger-App ihren Dienst. Nutzer konnten keine Nachrichten verschicken oder empfangen.

storybild

WhatsApp-User kämpften am Donnerstagmorgen mit Verbindungsproblemen. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit dem Donnerstagmorgen klagen WhatsApp-User weltweit über Verbindungsprobleme. Nachrichten konnten zum Teil gar nicht oder nur teilweise verschickt und empfangen werden.


Einige Nutzer nahmen die Panne jedoch mit Humor:



Gemäss der Pannen-Seite allestörungen.de traten die Probleme ab 7 Uhr auf. WhatsApp hat noch nicht offiziell über den Ausfall informiert. Der Dienst scheint jedoch mittlerweile wieder zu funktionieren.

Es ist nicht die erste Störung bei WhatsApp: Seit Facebook im Februar bekanntgab, den Messenger-Dienst übernehmen zu wollen, häufen sich die Pannen.

(cho)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pimp am 15.05.2014 10:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Whatup

    NSA Server werden gerade gewartet....

  • Susi von Allmen am 15.05.2014 10:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    User einziges Problem?!

    Wohl eines der grössten Probleme der Menschheit. ;D

    einklappen einklappen
  • Rübe Zahl am 15.05.2014 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    You get what you pay for...

    Hey Leute kommt mal klar. Gratis mitfahren, aber nach dem Champagner schreien. Habt Ihr einen Vertrag mit WhattsApp inkl. 24/7 SLAs? Wenn jetzt euer Mobilfunkprovider solche Probs hätte, dann wäre die ganze Jammerei ja noch verständlich...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • realist am 22.05.2014 22:26 Report Diesen Beitrag melden

    na und

    ist das so weltbewegend dass das in den nachrichten kommen muss? mein g..t haben wir keine andern probleme mehr?

  • Donna am 17.05.2014 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    So what!

    Ich verstehe den Aufschrei nicht. Was ist denn das Problem wenn so eine App eine zeitlang nicht funktioniert?

  • Thomas am 17.05.2014 10:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    What?

    Wen interessiert's?

  • Nick am 15.05.2014 22:07 Report Diesen Beitrag melden

    Irgendwann

    Wird die Menschheit zugrunde gehen, nur weil mal eine App aussetzt ;)

  • Sergio am 15.05.2014 19:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    WA war gestern. Heute ist Telegram. Schnell, verschlüsselt und benutzerfreundlich und vor allem... GRATIS!