
Apple
Sieht aus wie aus 80er Jahre Skianzügen herausgeschnitten
Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@20minuten.ch
19. Oktober 2018 11:48; Akt: 19.10.2018 11:48 Print
Die neuen iPhones sind vor etwas mehr als einem Monat gezeigt worden. Am 30. Oktober soll nun eine weitere Apple-Präsentation stattfinden. Es wird erwartet, dass der US-Hersteller an dem Datum in New York ein randloses iPad Pro und möglicherweise neue Macbooks vorstellen wird.
Bildstrecken Apple bringt ein neues iPad für Schüler herausBezahlt die Krankenkasse jetzt meine Apple Watch?Apple ist die wertvollste Marke der Geschichte VideoFür Aufsehen sorgt im Vorfeld die Einladung selbst. So sind im Netz dutzende Versionen mit teilweise stark abstrahiertem Logo aufgetaucht. Manche Designs sind sehr minimalistisch, andere dreidimensional und realistisch. Weitere sind fast schon kleine Kunstwerke mit dadaistischen oder kubistischem Touch. Ein Hinweis darauf, dass zu den iPads auch ein neuer Zeichenstift vorgestellt wird? Es wird sich zeigen.
Der Twitter-Nutzer Alireza aus Teheran hat sich die Mühe gemacht alle Einladungen zu bündeln. Gezählt hat er schon über 370 verschiedene Designs. Gut möglich, dass der Apple-CEO Tim Cook am Anlass Ende Oktober verrät, was es mit den vielen Logos auf sich hat.
20 Minuten wird am 30. Oktober von dem Apple-Event berichten. Los geht es ab 15 Uhr Schweizer Zeit.
(tob)
Sieht aus wie aus 80er Jahre Skianzügen herausgeschnitten
Wohl die Kramskiste von Steve Jobs gefunden aus seiner LSD Zeit
... das Logo zeigt irgendwie Auflösungserscheinungen - ein Omen? ...
Traurig
Also wir sind im Büro für Graphisches Design vor 2 Jahren von Apple auf MS gewechselt. Jeder hat einen High End PC für 2000 CHF bekommen, ein Surface, und im 4er Team noch ein MS Studio PC. Wenn wir alle 20 Mitarbeiter zurück denken was das für eine Qual war mit Apple zu arbeiten wird uns immer noch schlecht. Die Monitore von Appe sind für Grafiker unbrauchbar, da braucht man Qualitätsmonitore. Das Betriebssystem ist sowas von nicht Netzwerktauglich und sowas von 1995. Apple Baut immer mehr auf Kinder und Hipster die sich über neue Emoji. Zum Arbeiten wirds mit jedem Update immer schlimmer
Display im Deckel
Wahrscheinlich wird der weisse Apfel hinter am Display gegen ein Farbdisplay ersetzt, damit man sein Gerät personalisieren kann.
Innovation....
Immer wieder ist von Innovation die Rede! Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es keine momentane Innovation mehr gibt, nur marginale Fortschritte! Wie zum Beispiel gefühlte 12 Kameralinsen an einem einzigen Smartphone
@ SamField
Das ist nicht so. Wenn ich nachdemke wie gut die Andorid Smatphone mit dem Haushalt vernetzt ist, ist der Hammer. Mit IOS kann man ja nichtmal auf einen Fernseher verbinden. Nichtmal dircket Daten auf PC, TV oder Sterioanlage senden. Warumm? Weil Apple immer ihren eigenen Mist baut. Für den TV braucht man Apple TV um Bilder zu zeigen. Für alles braucht man Spezialzeugs. Und das nenen die Applefan als super System. Für mich ist das System veraltet wie 2006! Ich erwarte keine neuen Emoji ich erwarten besser komunikation mit anden Geräten!!!!
@Real Eidgenosse
Ich verstehe nicht den Grund für diese Antwort. Du bist doch glücklich? :D
Viel Feind - viel Ehr
Lauter gehässige Post's. Apple muss ja irgendetwas richtig gemacht haben. Sonst wäre es nicht die wertvollste Marke der Welt. Auch wenn dies irgendwann wieder anders wird. Wie bei jeder Marke. Aber wer hätte vor 10 Jahren gedacht, dass Apple Microsoft überholt.
Jaja..
Das ist wie die Religion. Eine Geldmaschine die Millionen von Menschen Hoffnung gibt die nicht erfüllt wird.
weg damit
Hatte mal einen Sohn, der angefressenes Obst mochte, aber zum Glück ist er geheilt von diesem Virus und er kann es selber nicht mehr verstehen, wie er so auf veraltete und überteuerte Geräte stehen konnte.