Eingepennt

30. Januar 2019 14:23; Akt: 30.01.2019 14:43 Print

200 Leute schauen zu, wie dieser Mann erwacht

Der Gamer Jessedstreams schlief während seiner Live-Übertragung ein. Nach drei Stunden wachte er wieder auf – und bemerkte, dass er 200 Zuschauer hatte.

Rund 200 Zuschauer verfolgten das Nickerchen von Jessedstreams. (Video: Jessedstreams via Twitch)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Knapp zwei Millionen Menschen haben sich in den letzten zwei Tagen ein Video angesehen, in dem ein Mann aus dem Schlaf erwacht. Im Clip zu sehen ist Jesse, ein Gamer, der während einer Übertragung auf der Streamingplattform Twitch weggedöst ist.

Umfrage
Schlafen Sie gerne?

Als er nach seinem Nickerchen wieder aufwacht, wirkt er zunächst etwas verwirrt. Nach einem Blick auf den Bildschirm strahlt Jesse jedoch. Denn während seines dreistündigen Power-Naps gingen auf der Streamingplattform Twitch diverse Spenden ein und rund 200 Personen schauten Jesse zu, während er schlief.

Passende Kommentare liessen nicht lange auf sich warten. Neben Bemerkungen wie «er lebt» oder «wir lieben dich» schrieb der Twitch-Nutzer Phatdaddymoe «THE 👏 AMERICAN 👏 DREAM 👏», also der amerikanische Traum. Zudem schrieb er dazu: «Der Typ macht Kohle, während er schläft, verdammt, das Leben könnte gar nicht besser sein.»

(swe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Link am 30.01.2019 14:40 Report Diesen Beitrag melden

    Lebende Legende

    nennt man so etwas. Fühlen Sie sich beobachtet? Lampenfieber? Social Media Stress? fragen Sie diesen Mann wie man trotzdem entspannen kann.

  • Rainer W. am 30.01.2019 14:57 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffendlich wird er nicht gebannt

    Leider ist im Stream schlafen auf Twitch verboten, sonst würden es mehr leute warscheinlich machen. Fand ich jetzt aber trotzdem irgendwie noch amüsant

    einklappen einklappen
  • asdf am 30.01.2019 16:21 Report Diesen Beitrag melden

    lieber so

    als wenn 200 ihm beim Lurchwürgen zuschauen

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Remo am 31.01.2019 05:11 Report Diesen Beitrag melden

    Woww

    Das ist einfach eine unglaubliche Geschichte.

  • Pc am 30.01.2019 19:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coolniss

    Hammer typ. So ist das wahre leben, nicht gefakt oder bearbeitet!

    • Komiker 2018 am 30.01.2019 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pc

      Genau er wurde mit dem "Hammer getipt" .

    • Komiker 2018 am 30.01.2019 21:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pc

      Genau er wurde mit dem "Hammer getippt".

    einklappen einklappen
  • Robert am 30.01.2019 19:45 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Sorry, gibt seit vielen Jahren Leute die ihr Leben oder irgendwelche Sendungen zu Hause streamen. Manche schlafen dabei auch ein, und die Zuschauerzahlen können je nach Streamer von 0 bis unzählige hunderte gehen. Nichts Neues...

  • Werner Schönhuber am 30.01.2019 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Ist das der Geologe von Big Bang Theory?

  • Investmentpanker am 30.01.2019 18:53 Report Diesen Beitrag melden

    Gut so

    Ich schlafe auch gerne. Und währendessen vermehrt sich mein Vermögen.