15. Mai 2007 11:04; Akt: 15.05.2007 12:17 Print

Uri Geller: Enthüllungs-Video wird Quotenhit

Dumm gelaufen für den Löffelbieger. Umsonst versuchte er gegen YouTube zu klagen. Das Video, das seinen Löffeltrick entlarvt, wird nicht entfernt. Im Gegenteil, es entwickelt sich zum Quotenrenner.

Fehler gesehen?

Uri Geller hatte die Löschung eines Videos auf der bekannten Video-Plattform Youtube beantragt, in dem er behauptete, dass er über die Urheberrechte des Biegerfilms verfügt.

Die Rechte bezogen sich jedoch nur auf ganze 3 Sekunden, die einem längeren Beitrag von Gellers Kritiker James Randi entnommen wurden. Auf die restlichen Szenen an diesem Video hat Geller keinen rechtlichen Anspruch.
Prompt ist der 13-minutige Film wieder online und entwickelt sich zu einem absoluten Quotenrenner.


Quelle: YouTube