Marke Eigenbau

10. Juli 2019 09:39; Akt: 10.07.2019 10:10 Print

Vater und Sohn drucken eigenen Lamborghini aus

Was heute alles mit 3-D-Druck möglich ist, zeigen ein Physiker und sein Sohn. Die beiden haben einen Lamborghini Aventador gebaut – zum Spottpreis.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20M)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dave74 am 10.07.2019 10:29 Report Diesen Beitrag melden

    Für Leser

    Der "Spottpreis" wären übrigens bisher Fr. 20'000.-. Motor einer Corvette LS1 und Getriebe von einem Porsche 911. Für diejenigen, welche tatsächlich auch einen kurzen Artikel dazu erwartet hätten.

    einklappen einklappen
  • R v N am 10.07.2019 10:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vollkostenrechnung

    Es klingt immer so einfach... Mal eben selber ausdrucken... Würde man das Erlangen des Knowhows und einen angemessenen Stundenlihn einrechnen, sähe die Sache mit dem Schnäppchenpreis schon wieder ganz anders aus. Nichts desto trotz: Coole Sache, bemerkenswert, was heute bereits möglich ist.

    einklappen einklappen
  • myashera am 10.07.2019 10:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    whow

    ist ja hammer ! 11 jährig und so eine idee ! der vater ist auch hammer, bzw. superclever, supercool und ein superdaddy !

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tommy H. am 13.07.2019 09:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bin interessiert...

    Wo kann ich einen gedruckten Lambo bestellen? ;-)

  • Pascal am 11.07.2019 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötiges Video

    Und wieder eine Diashow als unnötiges Video mit Werbung. Das Projekt finde ich cool, auch wenn das Fahrzeug wohl nie eine Strassenzulassung erhalten wird.

    • dani am 11.07.2019 21:32 Report Diesen Beitrag melden

      unbegrenzte moeglichkeiten und so

      das ist amerika, dort bekommter es die ohne probleme.

    einklappen einklappen
  • dingsbums am 10.07.2019 18:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hello la Ferrari

    Wo bekommt man so ein 3D Drucker?

  • Helvetier1291 am 10.07.2019 17:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Darf man das?

    Darf man Heute noch Tschinquelli sagen? Oder forze Italia?

    • Tinu am 11.07.2019 07:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Helvetier1291

      Und Du bist ein negativer Mensch... die beiden können ihre Garage wieder aufräumen, aber Du wirst negativ bleiben!

    einklappen einklappen
  • P.St am 10.07.2019 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Saustall

    Trotz Lambo......diese Werkstatt ist ein Saustall.

    • Lauch am 16.07.2019 13:02 Report Diesen Beitrag melden

      Das ist der Sinn einer Werkstatt

      Darum nennt man es ja auch Werkstatt. Weil dort eben Gewerkelt wird und nicht geputzt. Wo gehobelt wird fallen Späne.

    einklappen einklappen