Quiz

29. September 2019 11:02; Akt: 29.09.2019 11:02 Print

Weisst du, welche App grösser ist als Whatsapp?

Oder kennst du den Namen des Landes, in dem die Internetnutzer am meisten Angst vor Fake News haben? In diesem Quiz kannst du dein Wissen testen.

Oder kennst du den Namen des Landes, indem die Internetnutzer am meisten Angst vor Fake News haben? In diesem Quiz kannst du dein Wissen testen.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?

(vhu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Colin am 29.09.2019 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zu viel Internet

    Fast keine Frage richtig beantwortet. Irgendwie bin ich stolz drauf.

    einklappen einklappen
  • Quiz Looser am 29.09.2019 11:30 Report Diesen Beitrag melden

    (o; nur 2 richtige

    ich sei im letzten JH hängengeblieben - das kann ich besser - meint der Quiz Robot - nööö will da gar nicht besser sein - da bin ich doch lieber der heutige Quiz Looser (o; happy sunday for all ;o)

    einklappen einklappen
  • Mr. Right (Official) am 29.09.2019 11:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sinnfrei

    Welche app ist nun grösser als Whatsapp? Was heisst "grösser"?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jay bee am 29.09.2019 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    Facebook > Instagram

    Nie im Leben hat Facebook höherer Anteil als Instagram bei den Teenies. Das war einmal...

  • Sina am 29.09.2019 13:30 Report Diesen Beitrag melden

    Klar

    Klar weiss ich welche App grösser ist als WhatsApp (Das schreibt sich einfach nicht Whatsapp, das wird auch nicht besser, wenn ihr es immer wiederholt.), sieht man ja bei den Einstellungen, wie gross die Apps sind. Und deshalb habe ich nach dem Titel mit dem falsch geschriebenen WhatsApp auch schon wieder aufgehört zu lesen. Habe ich mir sicher noch jede Menge Unsinn erspart.

  • struppilu am 29.09.2019 12:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bestätigung

    Nur gut, das mir bestätigt wird, das ich mich mit dem Internet und Apps nicht so sehr beschäftige, Das zeugt mir immer wieder, dass das reale Leben doch viel schönercohne diesen Quatsch ist.

  • Lisa am 29.09.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Karten lesen können

    Testet euch mal selber mit Meteorologie-Wissen. Dann käme nicht so ein Schmand raus, wie: Hurrikan bedroht Europa.

  • Andi L am 29.09.2019 12:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsche Frage

    und eine Frage ist falsch gestellt. gefragt wird nach Handys und die Antwort sind Smartphone. Btw wird ein App wirklich grösser (MByte) wenn sie häufiger heruntergeladen wird ...