Quiz

14. September 2019 11:59; Akt: 14.09.2019 12:05 Print

Wetten, du hast diese Emojis falsch verwendet?

Emojis sind allgegenwärtig, ihre Bedeutung aber nicht immer klar. In diesem Quiz kannst du testen, wie gut dein Wissen über die Unicode-Symbole ist.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie viele Punkte hast du im Emoji-Quiz erreicht?

(vhu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ist mir schnuppe am 14.09.2019 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Egal

    egal was die für eine Bedeutung haben, hauptsache der andere versteht es.

    einklappen einklappen
  • R. Ealist am 14.09.2019 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nach dem Lesen

    dieses Artikels verspüre ich den Drang, mit Vollgas gegen eine Wand zu fahren. Unfassbar, das wird hier von Tag zu Tag schlimmer.

    einklappen einklappen
  • Fabio Letizia am 14.09.2019 12:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich kann...

    ...noch normal schreiben ohne diese überflüssigen Emojis.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • David Grunder am 15.09.2019 21:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    HahahahahahaCool das mann das macht das man endlich die Bedeutung checkt. Ich habe aber die meisten falsch angetippt .Aber Hauptsache der andere ferstetes

  • Iroschi Nagasaki am 15.09.2019 10:10 Report Diesen Beitrag melden

    Europa und Rest der Welt

    Gehört nicht zu JAPAN für die es noch nicht wissen !!!

  • Scorpius am 15.09.2019 08:24 Report Diesen Beitrag melden

    Der Empfänger macht die Botschaft

    Versteht er es richtig, ist es richtig.

  • Franz Müller am 15.09.2019 08:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unterschiedliche Kulturen

    Warum gibt es keine Symbole, die unsere Kultur und ihren Bedürfnissen entsprechen?

  • Lule am 15.09.2019 00:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    14

    Also nr 14 ist bei mir der doppeladler ;)