Life-Hack

19. Juni 2019 11:42; Akt: 19.06.2019 12:52 Print

Wir haben Knoblauch immer falsch geschält!

Damit ist eine Knolle Knoblauch im Handumdrehen geschält. Ein simpler Küchentrick geht gerade viral und begeistert Millionen Zuschauer.

Ruckzuck zur Knoblauchzehe. (Video: 20M)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Kanntest du diesen Trick schon? Oder hast du noch weitere Food- und Life-Hacks auf Lager, die die Welt kennen muss? Dann ab damit ins Kommentarfeld!

Umfrage
Isst du gerne Knoblauch?

Knabbern war gestern: Mit diesem cleveren Food-Hack wirst du im Nu zum Maiskolben-Profi und verblüffst auch noch deine Freunde.

(20M)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Oma am 19.06.2019 11:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Banal

    Tja, was unsere Mütter / Grossmütter noch so alles wussten. Und das ging nicht viral.

    einklappen einklappen
  • ironie am 19.06.2019 12:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    knoblauch

    ja, stimmt. hat ja sonst an die 2 stunden gedauert, bis man so ne knoblauchzehe entschält hatte. mit was man heute nicht 20 mio klicks generieren kann...

    einklappen einklappen
  • toni m. am 19.06.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    übung macht den meister

    jetzt alle 2kg knobluach kaufen und zuhause ausprobieren

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jojo am 20.06.2019 23:48 Report Diesen Beitrag melden

    Gewusst wie

    Knoblauch kann man gar nicht falsch schälen.

  • Kathrin Sch. am 20.06.2019 16:24 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn diese Zeitersparnis - wow

    Ich press ihn ganz einfach. Kein schälen und sofort fertig. Schale bleibt sauber zurück und nichts riecht nach Knobli. Sonst mache ich es wie meine Grossmutter - so wie im Video gezeigt.

  • Thaiminator am 20.06.2019 07:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich die Lösung! Danke, danke!

    Nebst dem mühsamen Entfernen von HARTNÄCKIG FESTSITZENDEN KLEBERN , war auch das SCHÄLEN von KNOBLAUCHZEHEN meine bisher elendeste Tätigkeit. Danke für den TIPP!

  • Grosi am 20.06.2019 03:51 Report Diesen Beitrag melden

    GarlicGrowerOz

    Das geht leider nur mit altem, uebergelagertem Knobli, nicht mit frischem....

  • Kari D. am 20.06.2019 00:22 Report Diesen Beitrag melden

    Was muss man?

    Den Chnobli Live hacken?