iPhone-Release

20. September 2019 07:31; Akt: 20.09.2019 08:52 Print

«Wir sind fürs iPhone aus Ungarn angereist»

Ab heute sind die neuen iPhone-Modelle im Verkauf. 20 Minuten war live beim Apple-Store in Zürich vor Ort.

(Video: H. Müller/G. Brönnimann/P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wirst du dir dieses Jahr ein neues iPhone kaufen?

Heute morgen standen dutzende Menschen vor dem Apple-Store in Zürich an. «Wir warten schon seit acht Stunden», sagt eine Gruppe junger Apple-Fans aus Ungarn. Der Grund: Die neuen iPhones sind ab heute im Verkauf. Drei neue Modelle sind im Angebot: Das iPhone 11, das iPhone 11 Pro und das iPhone 11 Pro Max. Wer das erste bekommen hat und welches Modell zum Renner wird, siehst du im Video.

(ihr)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fränzü am 20.09.2019 07:58 Report Diesen Beitrag melden

    Im ernst...

    Also, ich bin auch ein Fan von Apple, aber Leute im ernst ? Nachtwache für ein Gerät ? Nun ich habe mein neuer Iphone 11 vor 1 Woche bei Swisscom bestellt, und Heute morgen habe ich es bequem Zuhause um 7h erhalten ... Dafür habe ich gut geschlafen und vor allem unter der decke Zuhause... Und nicht draussen..

    einklappen einklappen
  • Sven C.M am 20.09.2019 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie wärs mit sonne pur

    Ihr verschenkt gerade ferien geld. Mit dem geld was ihr für das iphone ausgiebt könnt ihr 1-2wochen in die ferien und was erleben. Leute checkt es doch mal. N handy egal ob apple oder samsung ect. Kann genau gleich viel. Ein Urlaub ist nicht wie jeder andere

    einklappen einklappen
  • Gschider als du am 20.09.2019 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Bin paff

    Es gibt wirklich immer noch Leute, die für so'n Chabis anstehen und sich einen abfrieren? Gibt zu denken.

Die neusten Leser-Kommentare

  • De Ander am 23.09.2019 12:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Erstaunlich

    Das immer noch bei jedem Artikel über andere Geschmäcker gejammert wird. Lasst sie doch wenn sie Freude daran haben. Man könnte auch Kopfschütteln über Menschen die wegen eines Sport Ereignisses oder Konzert anstehen. Wenns einem nicht zusagt macht mans nicht sonst ev. schon. Ich würde weder wegen eines iPones noch wegen 22 Typen die einer Kugel nachrennen anstehen aber das ist nur meine Einstellung.

  • Peter Müller am 21.09.2019 21:22 Report Diesen Beitrag melden

    Kohlendioxyd

    Wie war das mit den Klima-Protesten, dass man keine neuen Handys mehr kaufe und sie kaum mehr nutze. Stattdessen Wasser aus Frankreich mit jeder Menge Kohlensäure dirin, die beim Öffnen als CO2 herausströmt....

  • Norbert Raschle St.Gallen am 21.09.2019 05:45 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Glück

    Zum Glück sind keine Rumänen eingereist,sonst hätten diese Handys plötzlich Flügel bekommen.

    • Jangdebang am 21.09.2019 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Norbert Raschle St.Gallen

      Für Kosovaren würde das gleiche gelten.

    einklappen einklappen
  • Jackman85 am 21.09.2019 04:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Coole Veranstaltung von Apple

    Ich finde so eine Anlass toll , aber dass ist für mich schon ein wenig übertrieben so früh anzusehen. Denn dass mit dem Security finde ich ein wenig übertrieben, sonst müsste ja immer eine stehen vor dem Apple Store oder.! Und dieses mal geht es ((nur)) um eine iPhone 11.

  • auch ein 20min Leser am 20.09.2019 21:25 Report Diesen Beitrag melden

    super geniial ... danke ...

    es wird nur dann ein Hype, wenn es Medien gibt, wo etwas gehypt wird. wieviel Fachmedien waren vorort? genau das zeigt, um welches zielpublikum es sich handelt. stichwort trainerhose :)