05. April 2005 23:41; Akt: 05.04.2005 19:55 Print

Ein Radiorecorder mit USB-Anschluss

Der Radiorecorder Roadstar RCR 5689 spielt neben Audio-CDs auch MP3-Songs direkt ab Speicherstick.

Fehler gesehen?

Eine praktische Sache: Der Roadstar-Radiorecorder verfügt über einen USB-Anschluss, über den man die Musik von einem Speicherstick oder einem MP3-Player di-rekt auf dem Radiorecorder anhören kann. Allerdings muss der MP3-Player so konzipiert sein, dass er keine Software zur Musikübertragung benötigt. Mit dem iPod beispielsweise lässt sich damit keine Musik anhören.

Den Speicherstick aber füllt man einfach am PC mit Musik, steckt ihn ins Roadstar-Gerät – und schon kommt die Musik aus den Lautsprechern, und auf dem Multifunktionsdisplay erscheinen Songtitel und Interpret. Darüber hinaus verfügt das Gerät über einen CD-Player für Audio- und MP3-CDs, ein UKW-Radio, ein Kassettendeck sowie sechs Lautsprecher. Preis: 99 Euro.