Trailer-Premiere

26. April 2019 16:00; Akt: 12.06.2019 13:53 Print

Der rothaarige Albtraum ist zurück!

Die Macher von «IT» verhelfen dem wohl furchterregendstem Spielzeug zum Comeback: Chucky! «Child’s Play» – ab 18. Juli im Kino.

Die dämonische Mörderpuppe kommt zurück und lehrt Andy das Fürchten.
Fehler gesehen?

Er hat schon Generationen von uns Albträume beschert und das Misstrauen gegenüber lebensgrossen Puppen erweckt. Nun hauchen die Macher von «IT», die mit dem Remake von Stephen Kings Klassiker sämtliche Rekorde gebrochen und «IT» zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten gemacht haben, Chucky neues Leben ein. Die Stimme leiht im «Star Wars»-Legende Mark Hamill alias Luke Skywalker.

Chucky ist jetzt ein High-Tech-Spielzeug, das austickt und sich verselbständigt: denn dank eines Fehlers in seiner Programmierung kann Chucky auf sämtliche vernetzte Geräte im Haushalt seiner Familie zurückgreifen – und nutzt diese, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Willkommen im Jahr 2019!