Neu im Kino

20. Mai 2019 16:45; Akt: 12.06.2019 13:52 Print

Nummer 1 Kinostart: John Wick ist zurück!

Keanu Reeves lässt es krachen: Das 3. Kapitel der John Wick-Actionsaga startet in den USA erfolgreicher denn je. Bei uns ab Donnerstag im Kino.

Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!
Fehler gesehen?

Mit einem unglaublichen Box Office von 57 Millionen Dollar hat «JOHN WICK: KAPITEL 3» in den USA am vergangenen Wochenende einen furiosen Start hingelegt, den 1. Platz erkämpft und damit «Avengers: Endgame» entthront.

Angefeuert durch die überaus positiven Kritiken von Presse und den überragenden Reaktionen von Zuschauern zugleich (88 Prozent Kritiker-Score und 92 Prozent Publikum-Score auf Rotten Tomatoes) hat der neuste Teil der stylish-coolen Actionsaga die Erwartungen mehr als übertroffen und vermag den mit Abstand besten Start der Reihe mit Keanu Reeves auszuzeichnen. So starteten die vorgängigen Filme mit 14.4 Millionen Dollar («John Wick») und 30.4 Millionen Dollar («John Wick: Chapter 2») Box Office in den USA.

In «Kapitel 3 – Parabellum» taucht John Wick erneut aus der Versenkung auf. Aber nicht alleine! An seine Fersen haben sich hordenweise Killer gehängt, nachdem Wick ein Mitglied eines internationalen Geheimbundes von Killern ermordet hat und er darauf aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wird. Von nun an verfolgen ihn die brutalsten und skrupellosesten Profikiller der Welt auf Schritt und Tritt. Und sie wollen nur eines: Die 14 Millionen Dollar Belohnung einheimsen, die auf John Wicks Kopf ausgesetzt sind.