Bald im Kino

12. Juni 2019 13:00; Akt: 12.06.2019 13:53 Print

Fast wie Pretty Woman – einfach umgekehrt!

Die Macher der Erfolgskomödie «Bad Neighbors» sind zurück und schicken Charlize Theron und Seth Rogen auf eine höchst schwierige Mission: sich ineinander zu verlieben. «Long Shot» – ab 20. Juni im Kino.

Treppensturz, komische Tracht und gehackte Webcam: Flarsky lässt kein Fettnäpfchen aus.
Fehler gesehen?

Sie war vor Jahren sein Babysitter – und er schon damals in sie verschossen. Heute kandidiert sie fürs Amt der US-Präsidentin, er ist arbeitsloser Journalist – und bald Teil ihres Teams.

Das ist die Ausgangslage, die das Comedy-Erfolgsduo Seth Rogen und Evan Goldberg schaffen, um einmal mehr Vollgas zu geben. «Long Shot» ist eine laute, frische, moderne – und auch ein wenig romantische Komödie. Die Zuschauerlieblinge Charlize Theron und Seth Rogen harmonieren fantastisch in ihren gegensätzlichen Rollen und machen den Publikums- und Kritikerliebling «Long Shot» zum Komödien-Highlight dieses Sommers.