Jetzt im Kino

17. Juli 2019 15:25; Akt: 25.07.2019 13:38 Print

Defekt in Spielzeugpuppe fordert erste Opfer!

Die Kaslan Gruppe ruft sämtliche Buddi-Puppen zurück. Grund dafür: Ein Programmierfehler, der das High-Tech-Spielzeug unkontrollierbar macht. Bisher ist von einem Fall bekannt, in dem eine Puppe namens „Chucky“ zur Mörderpuppe mutierte. Zu sehen in CHILD’S PLAY – Jetzt im Kino.

Andy muss sich vorsehen, denn Chucky ist zurück – so scary wie noch nie!
Fehler gesehen?

Nach «ES» feiert nun auch das wohl furchterregendste Spielzeug sein Comeback: Chucky die Mörderpuppe ist zurück und will einmal mehr lieber meucheln statt kuscheln. CHILD’S PLAY – Jetzt im Kino.

Er hat schon Generationen vor uns Albträume beschert und uns das Fürchten vor unschuldig ausschauenden Puppen gelehrt: Chucky ist zurück und treibt sein Unwesen! Angepasst an den technischen Fortschritt ist Chucky jetzt ein High-Tech-Spielzeug und ist dank seiner künstlichen Intelligenz noch viel unberechenbarer. Seinen Weg ins Haus der ahnungslosen Familie findet Chucky, als die Mutter Karen (Aubrey Plaza) das Spielzeug ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) zum Geburtstag schenkt. Bald bemerkt Andy jedoch, dass Chucky mehr ist als sein neuer bester Freund und insgeheim finstere Absichten hat. Denn aufgrund eines Fehlers in seiner Programmierung kann Chucky auf sämtliche vernetzten Geräte im Haushalt der Familie zugreifen – und nutzt diese, um Angst und Schrecken zu verbreiten.