Trailer-Premiere

18. Januar 2019 14:07; Akt: 30.01.2019 10:59 Print

John Wick ist endlich zurück!

Nervenaufreibende Action, atemberaubende Stunts, stylischer Look: John Wick ist zurück! Teil 3 – ab 23. Mai im Kino.

Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!
Fehler gesehen?

Die Vorfreude steigt! Keanu Reeves läuft im 3. Kapitel, «Parabellum» zu Höchstform auf und muss sich erneut gegen knallharte Gegner in der Welt der Profikiller behaupten. Regisseur Chad Stahelski bleibt seinem Erfolgsrezept treu und präsentiert Action, Stunts und Zweikämpfe stylisch verpackt und hautnah. An Keanu Reeves Seite stehen neben den bekannten Gesichtern neu die Oscar-Preisträgerinnen Halle Berry und Angelica Huston, die für Zoff und Spannung sorgen.

In «Kapitel 3 – Parabellum» taucht John Wick erneut aus der Versenkung auf. Aber nicht alleine! An seine Fersen haben sich hordenweise Killer gehängt, nachdem Wick ein Mitglied eines internationalen Geheimbundes von Killern ermordet hat und er darauf aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wird. Von nun an verfolgen ihn die brutalsten und skrupellosesten Profikiller der Welt auf Schritt und Tritt. Und sie wollen nur eines: die 14 Millionen Dollar Belohnung einheimsen, die auf John Wicks Kopf ausgesetzt sind.