Trailer-Premiere

13. März 2019 13:59; Akt: 14.03.2019 08:34 Print

Elle Fanning wird Popstar

Bradley Cooper oder Anne Hathaway haben es bereits vorgemacht: Schauspieler, die mit ihrem Gesangstalent begeistern. «Teen Spirit» – diesen Sommer im Kino!

Just sing your heart out: Violet gibt alles, um ihrem einfachen Leben zu entfliehen.
Fehler gesehen?

Ob in «A Star Is Born» oder «Rocky», wir lieben sie, die Geschichten, in denen sich Normalos zu Superstars emporkämpfen – gegen alle Widerstände: In «Teen Spirit» verfolgt Elle Fanning als Violet ihren Traum vom Popstar. Damit präsentiert Fanning einmal mehr ihr unfassbares Talent und die Vielfältigkeit in ihrer Rollenwahl. Nachdem sie bereits in unterschiedlichsten Filmen wie «The Beguiled» oder «The Neon Demon» mit ihrem schauspielerischen Können überzeugte, beweist sie jetzt auch noch ihre gesanglichen Qualitäten: Sie stand für alle Songs selbst am Mikrofon! Das Team, das schon für die Musik von «La La Land» zuständig war, hat auch in «Teen Spirit» ein Händchen für aktuelle Musiktrends und präsentiert Cover-Versionen von Songs von Robyn, Ellie Goulding, Tegan & Sara, Annie Lennox, Sigrid oder Orbital.

Wie es Violet auf dem Weg zu Ruhm und Anerkennung ergeht und welche Hindernisse sie überwinden muss – zu erfahren im Kino diesen Sommer.