Trailer

21. Mai 2012 11:22; Akt: 01.10.2012 15:22 Print

«Ich bringe sie zuerst um»

007 beim Psychiater, spektakuläre Action und das heisseste Bond-Girl, das man in den letzten Jahren gesehen hat: der erste Trailer des neuen James Bond macht Lust auf mehr «Skyfall».

Das ist der erste Trailer zum 23. Bond-Abenteuer «Skyfall». Quelle: YouTube.com
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Warten hat ein Ende. Der Trailer zu «Skyfall» ist da. Der erste Eindruck des neusten 007-Films zeigt einen weiterhin brutalen, doch auch unbequemen, düsteren und vielleicht auch realistischeren Bond.

Ob der Film die grossen Erwartungen, die der Trailer nun weckt, tatsächlich erfüllen kann? Am 1. November wissen wir Bescheid. Dann nämlich kommt der mittlerweile 23. Bond ins Kino.

(cat/obi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • guemue am 21.05.2012 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    bond ist nicht mehr bond

    Für mich sind es keine richtigen Bond-Filme mehr. In den Alten filmen wurde die Gewalt dikret gedämpft und nicht ala Rambo zur Schau gestellt. Zusätzlich waren viel mehr technische Gadgets und spielereien eingebaut. für hatre Filme kann ich "Stirb langsam" oder sonst was nehmen.

  • 007 Fan am 21.05.2012 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch für Craig!

    Mal ganz ehrlich, ich liebe die alten Bond Filme, doch die ganzen Klisches denen sich die Bondreihe bis zu Craig bediente waren mit der Zeit abgedroschen um nicht fast schon zu sagen langweilig. Ich persönlich war sehr skeptisch Craig gegenüber, aber was er bis jetzt abgeliefert hat, ist 1A. Sean hat die alten Bond Klischees bestens bedient, aber für den Neuzeit Bond ist Craig die optimale Besetzung. Finde es OK, dass die Bond Macher mit der Zeit gehen, denn all die Kalter Krieg und KGB Klischees sind totgefilmt worden. Geniesst die alten Bonds und freut euch auf die Neuen!

  • Cheko Gonzalez am 21.05.2012 14:53 Report Diesen Beitrag melden

    NAJA

    Der Trailer sieht mal nicht schlecht aus... aber ist ähnlich vollgepackt mit Action und Explosionen wie der letzte.. Ich lasse mich gerne vom Film überzeugen aber leider muss ich bereits jetzt vermuten, dass dieser wieder ähnlich im "Schwarzenegger" Style sein wird. Schade was aus Bond geworden ist...

Die neusten Leser-Kommentare

  • James Bond am 21.05.2012 21:22 Report Diesen Beitrag melden

    Zeitgeist

    Es scheint, als wäre James Bond mit der Zeit reifer geworden... im Gegensatz zu vielen seiner Fans. Mal ehrlich, wenn hier jemand einen Superhelden will, der unverletzbar ist, dann soll er Superman, A-Team oder R.E.D schauen. Akzeptiert lieber, dass James Bond an Tiefe gewonnen hat, als hier rumzumotzen und ihn als gestorben abzustempeln. Erst seit zwei Filmen ist er ein richtiger Mann.

  • James Blond am 21.05.2012 19:05 Report Diesen Beitrag melden

    Lust auf mehr?

    Warum genau macht der Trailer Lust auf mehr? Sieht ziemlich 08/15 und langweilig aus ...

    • andrea am 24.05.2012 10:45 Report Diesen Beitrag melden

      Lust auf sehr viel mehr!

      Dieser Bond macht Lust auf sehr viel mehr!

    einklappen einklappen
  • Diego am 21.05.2012 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    Bond war mal.

    Das was die heute basteln hat nur noch den Namen gemeinsam. Die essentiellen Elemente, das was DEN Bond ausgemacht hat, hat man dem Zeitgeist zuliebe eliminiert, und einfach einen weiteren Action-Streifen gemacht. Good Bye Bond - we'll miss you.

  • Adrian Schmid am 21.05.2012 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wo ist das Auto?!

    Und wo ist der Aston Martin?! In den früheren Bond-Filmen war das Auto immer ein Highlight für viele!! Und jetzt geht Bond nur noch zu Fuss oder was? Naja..

  • Peter am 21.05.2012 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    let's go

    Warum sagt niemand, die alten Bond Filme waren gut - mal gucken womit wir in den nächsten Filmen überrascht werden - lebende Serien ändern sich..