«Tschutter»-Ticker

01. März 2012 10:46; Akt: 02.03.2012 14:08 Print

«Das isch son Rossschwanz 2.0»

Bei viel Bier und Wein gönnten sich die «Tschutter» gestern Abend die Partie Schweiz gegen Argentinien. Dazu bedienten sie den Live-Ticker von 20 Minuten Online. Ein Best of.

Bildstrecke im Grossformat »

Wie die «Tschutter» die Partie Schweiz - Argentinien sahen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Für einmal bot ein Freundschaftsspiel gute Unterhaltung. Messi und Co. hielten, was sie versprachen. Und die Schweiz durfte ebenfalls einmal jubeln. Noch etwas unterhaltsamer war die Partie für diejenigen, die auf 20 Minuten Online den Liveticker verfolgten. Hier trieben die «Tschutter» ihr Unwesen. Für alle, die das verpasst haben: In der Bildstrecke können Sie jetzt nochmals ihre besten Sprüche nachlesen.

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tschutter-Hater am 01.03.2012 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht witzig

    Hört auf mit diesen Mist. Das ist weder lustig noch unterhaltsam. Vorallem nervt es, wenn ich einen Live-Ticker verfolge will ich keine unnötigen Kommentare lesen, vorallem nicht in Walliserdeutsch.

    einklappen einklappen
  • Reto B. am 01.03.2012 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Fands mässig...

    Ganz im Ernst, ich hab mehr erhofft. Ich dachte, dass die den ganzen Match kommentieren nicht alle 10 Minuten mal was. Und im Ernst, nur weils Wallisertiitsch ist, ist es nicht lustiger. nächstes Mal sollen sie hochdeutsch den ganzen Match kommentieren und zwar mit gepfefferten Kommentaren.

  • Jolli am 01.03.2012 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Wa lustig:)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Reto B. am 01.03.2012 12:02 Report Diesen Beitrag melden

    Fands mässig...

    Ganz im Ernst, ich hab mehr erhofft. Ich dachte, dass die den ganzen Match kommentieren nicht alle 10 Minuten mal was. Und im Ernst, nur weils Wallisertiitsch ist, ist es nicht lustiger. nächstes Mal sollen sie hochdeutsch den ganzen Match kommentieren und zwar mit gepfefferten Kommentaren.

  • Tschutter-Hater am 01.03.2012 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht witzig

    Hört auf mit diesen Mist. Das ist weder lustig noch unterhaltsam. Vorallem nervt es, wenn ich einen Live-Ticker verfolge will ich keine unnötigen Kommentare lesen, vorallem nicht in Walliserdeutsch.

    • Ore/AVG am 01.03.2012 12:12 Report Diesen Beitrag melden

      Spass muss sein

      also ich fands hammer, so machen die spiele der schweizer nati wenigstens wieder spass :)

    einklappen einklappen
  • Jolli am 01.03.2012 11:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Wa lustig:)