«Tschutter» - Episode 4

05. März 2012 07:00; Akt: 05.03.2012 08:56 Print

Ein Smetterling liegt im Walde

Der Weg zum Erfolg führt für die Tschutter über die Jagd. Obwohl - Erfolg? Kollateralschäden gibt es nicht nur im Krieg.

«Tschutter» - Episode 4 (Video: Lineli Solutions / 20 Minuten Online)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Was bisher geschah: Smetterling, Bax, Pirmin und Herr lic. mag. oec. Georges Schaller riechen Vetterliwirtschaft im FC Salgesch – sie befürchten, nur als Jäger in die Startaufstellung aufgenommen zu werden und wollen nun selbst aktiv werden. Ein Plan, der eigentlich nur schiefgehen kann.

Vom 27. Februar bis 16. März publiziert 20 Minuten Online jeweils montags, mittwochs und freitags eine neue Episode der Walliser Sitcom «Tschutter». Die Eigenproduktion von Lineli Solutions wartet mit einiger Prominenz auf. Welches Hühnchen hat Sions allmächtiger Präsident Constantin mit Pirmin zu rupfen? Kann Trainer Didi im Brunz-Duell SVP-Pissoir-Poet Oskar Freysinger das Wasser reichen? Und warum schlägt eine ehemalige Schönheitskönigin Bax nieder? Fremdschämen, Kopfschütteln, Ablachen – «Tschutter» auf 20 Minuten Online.

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • p.w. am 05.03.2012 12:53 Report Diesen Beitrag melden

    Probleme mit dem Abspielen

    habe eigentlich nur ich probleme mit dem 2ominuten Online Video Player? muss etwa eine halbe stunde laden lassen! Aber die Schwizer Serie ist der Hammer!

    einklappen einklappen
  • fridolin am 05.03.2012 08:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    supersach

    eifach hammer!!!!

  • valaisgamer am 05.03.2012 08:03 Report Diesen Beitrag melden

    Sniper- Martin

    Hallo Martin häsch nit in ischu MW3 Clan wällu cho? Grüäss Shockwaves ~ ~ ~

Die neusten Leser-Kommentare

  • robi am 06.03.2012 22:26 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Tschutter hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Ich hoffe in den nächsten Folgen auf mehr echte und weniger "vorgelachte" Lacher...

  • marco s am 06.03.2012 06:52 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso smetterling wieso

    neeeeeein

  • Camper Va Salgesch am 06.03.2012 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Goal

    Da drehen andere mit viel Aufwand in Studios eine Sitcom und hier kommt was echt daher auch wenn's noch ein bisschen holpert "Chapeau les mecs" und weiter so mit lic.mag.oec & Co !!!

  • CHRIGU am 05.03.2012 22:41 Report Diesen Beitrag melden

    Lasst Smetterling leben!

    Bisher die schwächste Episode. Ansonsten aber sehr amüsant. Vielleich wäre es besser, es käme nur eine Folge pro Woche raus. Und noch einen Wunsch: Lasst Smetterling leben!;)

  • Marco am 05.03.2012 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Hört auf mit ''Lacher-Kritik''

    Genial ! Einfach super. Hört bitte nun auf die Lacher zu kritisieren ! In der ersten Episode war das noch angebracht, doch jetzt bringt das nichts mehr und es nervt nur noch ! Die Sitcom ist abgedreht und die Lacher können nun nicht mehr rausgeschnitten werden, zum Glück nicht ! Die Lacher machen die Serie ja aus. Hoch lebe das Wallis !