«Tschutter»-Finale

21. März 2012 07:20; Akt: 08.05.2012 08:51 Print

Die Prominenz pinkelt zum letzten Tanz

Heute gilt es ernst – das Derby gegen Varen steht an. Ob die Tschutter für ihre Anstrengungen belohnt werden, sehen Sie in der (womöglich) letzten Folge der Sitcom aus dem Wallis.

Die 9. und letzten Episode der ersten Staffel von «Tschutter» (Video: Lineli Solutions / 20 Minuten Online).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Was haben die Tschutter nicht alles unternommen, um einen Platz in der Startelf des FC Salgesch zu erobern: Sie waren auf der Jagd, haben Schnaps gebrannt und Plutoniumstäbe geborgen. Heute zeigt sich, ob ihr Einsatz Früchte trägt.

Vom 27. Februar bis 21. März publizierte 20 Minuten Online (mit einem Unterbruch) jeweils montags, mittwochs und freitags eine neue Episode der Walliser Sitcom «Tschutter». Die Eigenproduktion von Lineli Solutions wartet mit einiger Prominenz auf. Welches Hühnchen hat Sions allmächtiger Präsident Constantin mit Pirmin zu rupfen? Kann Trainer Didi im Brunz-Duell SVP-Pissoir-Poet Oskar Freysinger das Wasser reichen? Und warum schlägt eine ehemalige Schönheitskönigin Bax nieder? Fremdschämen, Kopfschütteln, Ablachen – «Tschutter» auf 20 Minuten Online – ab jetzt komplett hier.

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Ausgewählte Leser-Kommentare

Wenn ihr keine weitere Staffeln und Folgen mehr zeigt, gehe ich mit Christian Constatin gegen euch vor!!! Tschutter-for-Presidents! – Philip Christen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Licci am 21.03.2012 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    Grosses Kompliment

    Ich muss hier mal ein grosses Kompliment an alle Beteiligten aussprechen! Was hier -mit reltiv wenig Geld- auf die Beine gestellt wurde ist beeindruckend! Super gemacht! Ich warte auf die 2. Staffel... ;-) Chill-wave

  • sandro am 22.03.2012 18:40 Report Diesen Beitrag melden

    BRAVO-BOTSCHE

    Super; echt Klasse Jungs, war sehr unterhaltsam, als Wallier im Grüäzi-Land bin ich recht Stolz auf so junge kreative Walliser-"Botsche" BRAVO-BRAVO

  • Müller A. am 21.03.2012 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Weiter

    weitermachen! ihr müsst weitermachen! unbedingt!

Die neusten Leser-Kommentare

  • spartan del longi am 22.03.2012 19:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hürere geil

    mehr tschutter währe hüere geil. bin richtg fan von den jungs. besonders mir als zürcher hat es der walliserdialekt angetan.

  • sandro am 22.03.2012 18:40 Report Diesen Beitrag melden

    BRAVO-BOTSCHE

    Super; echt Klasse Jungs, war sehr unterhaltsam, als Wallier im Grüäzi-Land bin ich recht Stolz auf so junge kreative Walliser-"Botsche" BRAVO-BRAVO

  • GArry am 22.03.2012 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    Super

    War super Danke! Hoffentlich auf bald

  • manuel salzmann am 22.03.2012 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Falscher Schmetterling ?

    wiso ist der schauspieler vom Schmetterling.. ausgetauscht worden ?????

  • jonny am 22.03.2012 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Macht definitiv süchtig!

    Bin zwar keine Fussballfan aber diese Staffeln waren einfach der Hammer! Hoffentlich geht's weiter! Ich könnte mir auch vorstellen, dass so was auch im Fernsehen absolutes Potential haben könnte...