Unter Stars

06. März 2012 14:27; Akt: 06.03.2012 16:34 Print

Tschutter Bax crasht Swiss Music Awards

Hobbymusiker und Tschutter Bax hat an den Swiss Music Awards so wenig verloren wie beim FC Barcelona. Doch wo ein Wille ist, ist auch eine Hintertüre - und ein Rausschmeisser.

Bax Thefutures - Selbstüberschätzung kommt vor dem Fall (Video: Mathieu Gilliand, Marion Bangerter, 20 Minuten Online / Lineli Solutions).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Kamerateam von 20 Minuten Online staunte nicht schlecht, als es auf dem Weg an die Swiss Music Awards auf Bax traf, der gerade eine Dankesrede einstudierte.

Der Tschutter und Bandleader von «The Futures» zeigte sich unbeeindruckt davon, dass er nicht zum Event eingeladen worden war. Im Gegenteil, er sei das bestgehütete Geheimnis des Abends, liess er verlauten.

Also wurden die Kameras gezückt - auch, als es Bax tatsächlich gelang, sich im Rampenlicht zu präsentieren. Schnell musste der selbsternannte Superstar allerdings erfahren, dass er doch (noch) nicht der Grösste ist.

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Housi Gubser am 06.03.2012 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Bax for Bundesrat

    Didier Bobo, dr Schkifahrer? - Hammer !

  • Chrigl am 06.03.2012 23:04 Report Diesen Beitrag melden

    das bekommt kultstatus

    Die Typen sind so herrlich blöd, die kommen glatt auf das Niveau in unserem Büro, habe selten so gelacht

  • A.K. am 06.03.2012 15:37 Report Diesen Beitrag melden

    Tschutter forever :-)

    Yeah geile Siech de Bax.

Die neusten Leser-Kommentare

  • marco am 08.03.2012 06:43 Report Diesen Beitrag melden

    Wow, was für ein toller Satz.

    Tschutter Bax crasht Swiss Music Awards

  • Alex il Grande am 07.03.2012 09:30 Report Diesen Beitrag melden

    Barcelona???

    Gar nichts verloren wie Juventus Turin ;);)

  • mara am 07.03.2012 07:44 Report Diesen Beitrag melden

    Gaaaanz geil

    hahahha oh man die sind einfach super! Hoffentlich hat Tschutter nie ein Ende, einfach toll!!

  • Ross Schwanz am 06.03.2012 23:37 Report Diesen Beitrag melden

    Ist so...

    Bax the futures ist um Klassen besser als Stress! Also hat er eher eine Auszeichnung verdient.

  • Chrigl am 06.03.2012 23:04 Report Diesen Beitrag melden

    das bekommt kultstatus

    Die Typen sind so herrlich blöd, die kommen glatt auf das Niveau in unserem Büro, habe selten so gelacht