«Tschutter» - Episode 5

07. März 2012 07:24; Akt: 07.03.2012 10:02 Print

Wie sich CC einen Tschutter angelt

Nach der verbockten Jagd bietet sich den Tschuttern die nächste Chance, einen Platz in der Startelf des FC Salgesch zu erobern. Nur einer trainiert künftig im Tourbillon.

«Tschutter» - Episode 5 (Video: Lineli Solutions / 20 Minuten Online).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Was bisher geschah: Die vier Tschutter versuchen mit aller Macht, einen Platz in der Startelf des FC Salgesch zu erobern. Dabei wird auch mal scharf geschossen – bisher aber ohne Erfolg. Nun scheint sich eine neue Möglichkeit aufzutun, sich ins Team zu mogeln. Für einen kommt es allerdings ganz dick.

Vom 27. Februar bis 16. März publiziert 20 Minuten Online jeweils montags, mittwochs und freitags eine neue Episode der Walliser Sitcom «Tschutter». Die Eigenproduktion von Lineli Solutions wartet mit einiger Prominenz auf. Welches Hühnchen hat Sions allmächtiger Präsident Constantin mit Pirmin zu rupfen? Kann Trainer Didi im Brunz-Duell SVP-Pissoir-Poet Oskar Freysinger das Wasser reichen? Und warum schlägt eine ehemalige Schönheitskönigin Bax nieder? Fremdschämen, Kopfschütteln, Ablachen – «Tschutter» auf 20 Minuten Online.

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wagyu am 07.03.2012 08:52 Report Diesen Beitrag melden

    Mehhh

    Tschutter ist super! Bitte weitere Staffeln planen!!! Bleibt zu hoffen, dass die Schnarchnasen vom SF sich davon inspirieren lassen und auch mal was wagen. Ansonsten können sie ja bei 20 Minuten Online fragen, wie Unterhaltung heutzutage funktioniert.

    einklappen einklappen
  • Max Müller am 07.03.2012 08:49 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Ton

    Isch das absichtlich dass es kei Ton het?!!!

    einklappen einklappen
  • chris am 08.03.2012 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    weiter so!

    einfach eine tolle sache diese sitcom. wer da zu jammern hat, na ja typisch schweizer buenzli! weiter so wallis!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sa Ra am 10.03.2012 17:02 Report Diesen Beitrag melden

    Super!!!

    Suuuper clips!!! Das sollte im Fernseher kommen. Einfach witzig :-D Ich liebe diesen Dialekt.

  • Rolf Hunziker am 08.03.2012 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Big up!

    Bravo. Jetzt habe ich grad alle Folgen bis hier am Stück gesehen. Wirkt sehr frech geschnitten und geacted. Sehr gut so! Nun kann ich aber nicht nachvollziehen, wieso immer so grosse Pausen zwischen den Folgen waren und sein werden. Liebe 20 Minuten Redaktion; könntet ihr die nächsten Folgen nicht schneller bringen? Die sind doch schon abgedreht, denn so einen saftig grünen Rasen wird es jetzt sicher selbst im Wallis nicht haben.

  • chris am 08.03.2012 08:25 Report Diesen Beitrag melden

    weiter so!

    einfach eine tolle sache diese sitcom. wer da zu jammern hat, na ja typisch schweizer buenzli! weiter so wallis!

  • mellis am 07.03.2012 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    na ja..

    irgendwie habe ich das gefühl das die story etwas abflacht. zudem hat die Produktion Probleme bei den Zusammenhängen. der pilotfilm war jedenfalls top. jetzt kommt nur noch seichtes daher.

  • Daniel Siegenthaler am 07.03.2012 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    CC..?

    Ist das der echte CC?

    • Simon Nanzer am 07.03.2012 13:47 Report Diesen Beitrag melden

      CC, es lebe CC

      Ja das ist der echte^^ Sozusagen unser Fussballheld/Gott.

    • A.K. am 07.03.2012 14:09 Report Diesen Beitrag melden

      Aber sicher

      Ja klaro.

    • dodo am 07.03.2012 14:43 Report Diesen Beitrag melden

      ja, es ist cc

      ja, es ist der richtige cc

    • nätu am 07.03.2012 15:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      ja!

      ja ist es!

    • ich am 07.03.2012 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      CC

      ja es ist CC

    • Logo am 07.03.2012 17:05 Report Diesen Beitrag melden

      Klar

      Ja - der CC ist ein guter Typ, der sowas mitmacht.

    • Luda am 07.03.2012 17:13 Report Diesen Beitrag melden

      Allerdings

      Jap. Original. Sein Sohn wirkt glaub' ich bei Lineli Solutions mit.

    • Marco am 07.03.2012 17:24 Report Diesen Beitrag melden

      Ja !

      Ja, steht am Schluss im ''Cast''.

    • Walter am 07.03.2012 18:48 Report Diesen Beitrag melden

      der echte CC!

      Klar, der macht viele solche Sachen mit. Letzte Woche war er in Basel auf der Fasnacht und lief dort knapp 40 Minuten im Umzug mit direkt neben einem Wagen, der seinen Fussballklagen aufs Korn nahm. und bei den Tschuttern waren auch schon andere Stars und Promente am Start. Im Wallis kennen die Leute CC anders als im Rest der Schweiz

    einklappen einklappen