«Tschutter» - Episode 6

09. März 2012 07:10; Akt: 09.03.2012 10:11 Print

Pirmin beim FC Sion – eine Schnapsidee

Pirmin erfährt, weshalb ihn Christian Constantin zum FC Sion geholt hat. Derweil versuchen die verbliebenen Tschutter Schnaps zu brennen. Das kann ja nur in die Hose gehen.

«Tschutter» - Episode 6 (Video: Lineli Solutions / 20 Minuten Online)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Was bisher geschah: Vor den Augen seiner Kollegen wurde Pirmin zum FC Sion transferiert. Welche Rolle er dort einnehmen wird, weiss er noch nicht. Die verbliebenen drei Tschutter versuchen, Trainer Didi mit selbst gebranntem Schnaps von ihren Qualitäten zu überzeugen. Oder doch nicht?

Vom 27. Februar bis 16. März publiziert 20 Minuten Online jeweils montags, mittwochs und freitags eine neue Episode der Walliser Sitcom «Tschutter». Die Eigenproduktion von Lineli Solutions wartet mit einiger Prominenz auf. Welches Hühnchen hat Sions allmächtiger Präsident Constantin mit Pirmin zu rupfen? Kann Trainer Didi im Brunz-Duell SVP-Pissoir-Poet Oskar Freysinger das Wasser reichen? Und warum schlägt eine ehemalige Schönheitskönigin Bax nieder? Fremdschämen, Kopfschütteln, Ablachen – «Tschutter» auf 20 Minuten Online.

(tog)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 09.03.2012 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Eine Folge besser als die andere!

  • tschutter fan am 09.03.2012 10:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    vesna welche farbe hat das postauto?

    leute, chill wave - es ist doch amüsant ;-) vor allem die aprikosen frau vesna hat mir sehr gefallen! en hüero schussss ;-) hoffe sie kommt nochmal!

  • Berner am 09.03.2012 09:43 Report Diesen Beitrag melden

    Geht so

    Naja...heute wars eher langweilig. Sorry an alle Begeisterten hier, aber ich fands fad :-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • olli am 11.03.2012 15:34 Report Diesen Beitrag melden

    Top!

    äs gewissus suchtpotenzial =)

  • Michael Tobler am 10.03.2012 01:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wallis!

    Absolut top! Daumen hoch! :-D

  • Maria Kuonen am 09.03.2012 16:04 Report Diesen Beitrag melden

    Die Oma hat ...

    ... Smetterlings Name verraten, er heißt Jan (wie der von Solutions).

    • S. D. am 09.03.2012 17:41 Report Diesen Beitrag melden

      Abspann...

      Steht unter anderem (seit der 1. Episode) im Abspann ;)

    einklappen einklappen
  • J.Berger am 09.03.2012 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung!

    Die "Sitcom" an sich ist mir eigentlich egal, aber muss man da jedes mal diese riesigen Banner und Werbung auf der ganzen Seite dranklatschen?

    • Imseng Kari am 09.03.2012 20:25 Report Diesen Beitrag melden

      Banner

      Das Banner bleibt sowieso immer, ob jetzt für Tschutter, Coco Cola, Gilette oder was weiss ich, das ganze Internet ist voll von Bannern, du bist warscheinlich bis jetzt nur auf 20min gewesen.(Sei froh das sich nicht ein komplett neues Fenster öffnet mit der Werbung für Tschutter, dies ist nämlich noch lästiger und wird jdeoch auch immer beliebter.)

    einklappen einklappen
  • Thomas am 09.03.2012 14:15 Report Diesen Beitrag melden

    Super!

    Eine Folge besser als die andere!