James Bond

27. Juni 2008 18:00; Akt: 03.07.2008 22:01 Print

«A Quantum of Solace»: Der neue Bond-Trailer!

Hier ist er - der erste Trailer zu «A Quantum of Solace», dem neuen «Bond» von Marc Forster!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum ein Film wird in diesem Jahr so ungeduldig erwartet wie der neue «Bond» von Marc Forster. Mit dem Neo-Schweizer Marc Forster hat ein Regisseur von Weltformat die Agentenserie übernommen – doch was der Bildkünstler aus der renommierten FilmSerie machen wird, darüber konnte nur spekuliert werden. Jetzt steht fest: Der erste Trailer zu «A Quantum of Solace» erfüllt alle Erwartungen an einen Forster-«Bond». Der Agent bekommt eine menschliche Dimension, er ist nicht mehr nur der charmant-kühle Erfüllungsgehilfe Seiner Majestät. Die Mission im 22. 007-Abenteuer hat eine persönlichere Komponente – unter anderem will er den Tod seines letzten «Bond»-Girls Vesper rächen.

Doch «A Quantum of Solace» wird, wie es sich für einen «Bond» gehört, auch ein Actionfilm: Im Trailer reihen sich Stuntszenen auf dem Motorrad, im Auto oder auf dem Schiff aneinander – und beschwichtigen all jene, die dachten, unter Forster mutiere die Agentenserie zu einer verkopften Romantik-Schnulze. Zu sehen gibts den Trailer ab Montag 30. Juni hier auf 20 Minuten Online.

nik