«Es ist krass»

14. September 2019 20:44; Akt: 14.09.2019 20:44 Print

So lernte Jennifer Lopez für ihre Filmrolle strippen

Im Kinofilm «Hustlers» spielt Jennifer Lopez eine Stripperin. Nun zeigt sie, wie sie für ihre Rolle gelernt hat, an der Stange zu tanzen.

Für den Stripper-Film «Hustlers» lernte Jennifer Lopez, wie man an einer Stange tanzt. (Video: Instagram/Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Das ist definitiv etwas vom Härtesten, was ich je gelernt habe», schrieb US-Schauspielerin Jennifer Lopez (50) kürzlich zu einem Insta-Beitrag.

Umfrage
Ist «Hustlers» ein Film für dich?

Im Post zeigt J.Lo per Video, wie sie sich auf ihre Hauptrolle im Film «Hustlers» vorbereitet hat. Darin spielt sie nämlich die Stripperin Ramona – und dafür eignete sie sich richtige Pole-Dance-Skills an.

«So viele Blutergüsse hatte ich noch nie»

«Es ist wirklich krass für den Körper. Strippen an der Stange ist echte Akrobatik», so Lopez im kurzen Clip. Auf ihrem Youtube-Kanal hat die Schauspielerin auch eine längere Version des Videos veröffentlicht – dort zeigte sie auch die blauen Flecken, die sie vom Tanzen davongetragen hatte.

«Ich habe wegen Filmrollen schon einige Blessuren gehabt – aber so viele Blutergüsse wie von den Stripproben hatte ich noch nie», erzählt Lopez dazu. Dennoch habe es sich am Ende gelohnt, schreibt sie auf Instagram.

Neben J.Lo sind in «Hustlers» unter anderem Constance Wu (37), Cardi B (26), Lizzo (31) und Lili Reinhart (22) zu sehen. In der Romandie läuft der Film am 16. Oktober an – ein Deutschschweizer Kinostartdatum steht noch nicht fest.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wakka am 14.09.2019 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    50j

    Hält sie gut, muss man ihr lassen. Nach Cardi B habe ich aufgehört zu lesen.

  • Herr Max Bünzli aus Hollywuud am 14.09.2019 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Lady Jennifer Lopez muss für ihre Filmrolle nicht mehr strippen lernen.

  • Kaa73 am 14.09.2019 21:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ....

    Wunderschöne Frau, immer noch. Vorallem in ihren jüngeren Jahre natürlich, wie z.B. im Film Angeleyes. Mag diesen Film immer noch sehr, nach all den Jahren. Ps: Auch ein wunderschöner Mann natürlich im Film. Die legendären blauen Augen von Jim Caviezel ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Charles Barkley am 14.09.2019 22:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    chapeau

    Sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste

  • Wakka am 14.09.2019 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    50j

    Hält sie gut, muss man ihr lassen. Nach Cardi B habe ich aufgehört zu lesen.

  • Herr Max Bünzli aus Hollywuud am 14.09.2019 21:23 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Lady Jennifer Lopez muss für ihre Filmrolle nicht mehr strippen lernen.

  • marko 34 am 14.09.2019 21:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Süss

    Süss

  • Kaa73 am 14.09.2019 21:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ....

    Wunderschöne Frau, immer noch. Vorallem in ihren jüngeren Jahre natürlich, wie z.B. im Film Angeleyes. Mag diesen Film immer noch sehr, nach all den Jahren. Ps: Auch ein wunderschöner Mann natürlich im Film. Die legendären blauen Augen von Jim Caviezel ;-)