«No Time to Die»

04. Dezember 2019 14:41; Akt: 04.12.2019 15:51 Print

Der Trailer zum 25. James-Bond-Film ist hier

Am 2. April 2020 kommt der 25. James-Bond-Film «No Time to Die» in die Deutschschweizer Kinos. Hier ist der frisch releaste erste Trailer zum Agenten-Spektakel.

(Video: Universal Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Freust du dich auf «James Bond 007: No Time to Die»?

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Samuel Koch am 04.12.2019 15:25 Report Diesen Beitrag melden

    Der letzte James Bond

    Schade das die Filmstudios nur wegen dem metoo Geheule eine Figur sterben lassen. Liebe feministinnen. James Bond 007 war schon immer ein womanizer, säufer, weiss und athletisch. Also wieso jetzt ändern? Schade

  • Rhea1309 am 04.12.2019 15:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    James Bond Fan

    Warum meckern hier so viele? Keiner MUSS den Trailer anschauen, wenn er die Bond-Filme nicht mag! Aber bitte lasst den Fans ihre Freude! James Bond Filme sind Kult und ich freue mich immer, wenn ein neuer in die Kinos kommt.

    einklappen einklappen
  • Marco am 04.12.2019 15:21 Report Diesen Beitrag melden

    Traileranalyse

    Traileranalyse: Könnte die neue Doppelnull-Agentin vielleicht die neue Bond-Darstellerin werden? Wie auch immer, feue mich auf den neuen Bond im April. Mein zweites Weihnachten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Miss Monypennie am 05.12.2019 15:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hoffen auf bessere Zeiten

    Ich hoffe der/die/das nächste Bond wird wieder mehr Stil haben, mehr versteckten Witz, weniger Aktion dafür mehr Handlung. Nach Pirce Brosnan, ist's nicht mehr ein James Bond, sondern nur noch ein anderer der vielen Aktionstreifen. Hoffe das ändert sich wieder. Sonst schau ich mir lieber die alten Filme mit Sean Connery wieder an, diese Klassiker sind nicht zu topen.

  • romy am 05.12.2019 00:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist es wert

    ich finde gut das dieser film in der noch kalte jahreszeit präsentiert wird. das gibt wieder mal ein guter film mit popcorn

  • Roger Campos am 04.12.2019 20:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Thommy Tom am 04.12.2019 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zukunft

    Ich befürchte dass unter dem Deckmantel der Political Correctness bald eine schwarze Lesbe oder Bisexueller Transvestit den Bond spielt.

  • Kurt am 04.12.2019 20:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bond is dead

    Daniel Craig kann man mit James Bond nicht vergleichen. Kein Humor kein Stil, keine Männlichkeit, einfach nur uncool und langweilig. Die schlechteste Filmbesetzung aller Zeiten! Nehmt doch gleich den Bachelor.