«No Time to Die»-Trailer

03. Februar 2020 09:10; Akt: 03.02.2020 09:26 Print

Stirbt James Bond im neuen 007-Film?

In der Superbowl-Werbepause hat Universal einen neuen Trailer zum 25. Bond-Film gezeigt. Dem britischen Agenten könnte es endgültig an den Hemdkragen gehen.

Der kurze Superbowl-Trailer. (Video: Universal Pictures)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Superbowl-Spot zu «No Time to Die» (oben!) dauert gerade mal 30 Sekunden. In dieser kurzen Zeit streut das Filmstudio Universal Pictures aber ziemlich viel Ungewissheit um das Überleben des Kino-Kultagenten James Bond (Daniel Craig).

Umfrage
Freust du dich auf «James Bond 007: No Time to Die»?

«Der 25. Film wird alles verändern», steht etwa in grossen Lettern geschrieben. Und «Spectre»-Bösewicht Blofeld (Christoph Waltz) sagt aus dem Off: «Wenn ihr Geheimnis ans Licht kommt, bedeutet das seinen Tod.» Dazu wird Bonds Liebste, Madeleine Swann (Léa Seydoux), gezeigt.

Ist es wirklich so dramatisch?

Bevor du jetzt zu laut «Oh mein Gott»-est: Vielleicht ist alles gar nicht so schlimm und heftig, wie der Trailer anmuten lässt – solche Previews sind schliesslich dazu da, die Leute ins Kino zu locken. Und wie der Filmtitel suggeriert, hat 007 ja gar «Keine Zeit zu sterben», kann also den Löffel wohl gar nicht abgeben, weil er zu busy mit Weltretten ist. Oder?

Allerdings wird «No Time to Die» Craigs fünfter und finaler Bond-Film – vielleicht werden wir nach knapp 60 Jahren also tatsächlich Zeugen vom Ableben des britischen Helden. Ab dem 2. April wissen wirs, dann läuft das Action-Spektakel nämlich in den Deutschschweizer Kinos an.


Im Dezember ist der erste, längere Trailer zu «No Time to Die» erschienen. (Video: Universal Pictures)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lungus Mas am 03.02.2020 09:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Antwort

    Nei! Er hat keine Zeit.

    einklappen einklappen
  • Enme am 03.02.2020 09:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stirbt

    007 ? Unsterblich !

    einklappen einklappen
  • BomyGrabHerByThePussyTrump am 03.02.2020 09:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Das wird ein toller Film. Hoffentlich nicht wie der Ghostbusters, Feminator, und Feminiwalker. Dmake vimül

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ruedi Rüebli am 04.02.2020 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    Barbara Broccoli hat's mir gesagt...

    Vielleicht wird die Doppelnull-Lizenz an jemand anderes vergeben, aber James Bond wird NICHT sterben.

  • Mack22 am 03.02.2020 18:18 Report Diesen Beitrag melden

    Political Correctness

    Klar wird James Bond sterben. Wir müssen ja jetzt politisch korrekt sein und einer weiblichen Agentin den Weg frei machen.

  • Zürcher Ex-Pat am 03.02.2020 16:50 Report Diesen Beitrag melden

    Ich weis wo "J. Bond" begraben ist

    Ich lebe in der Normandie wo es viele Gräber aus dem 2 WK gibt und auch viel britische Gräber. Ich kenne dort ein Grab wo darauf steht: "J. Bond". Er ist also schon längst gestorben. Den Bond den wir im Kino sehen ist nur ein Klon.

  • Fan Connery am 03.02.2020 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    A time for change

    Hauptsache es ist wirklich der letzte mit dieser Truppe, D. Craig, L. Seydoux und C. Waltz. Und man kehrt wieder zum echten Charme der Reihe zurück. Ich will endlich einen neuen 007. Und auch L. Seydoux hatte nun doch wirklich genug Auftritte... oder?!

  • M.K. am 03.02.2020 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    Der Titel lässt viel mehr Spielraum zu..

    Die reine Übersetzung "Keine Zeit..." ist aber auch nicht zwingend korrekt. Tatsächlich lässt der Titel im Englischen einige Nuancen zu, die in dieser - nicht zwingend falschen - direkten Übersetzung nicht wiedergegeben werden. Man könnte den Titel auch mit "Die falsche Zeit zu sterben", "Eine unpassende Zeit zu sterben" oder "Nicht die richtige Zeit zu sterben" übersetzen. Und diese Übersetzung würde ein Sterben von Bond quasi implizieren...

    • JBBJ am 04.02.2020 14:58 Report Diesen Beitrag melden

      wortspiel mit dem Titel

      man könnte es auch garnicht übersetzen und ein wortspiel daraus machen mit NO(Dr.No) time to die. also eine Hommage an den aller ersten film der James Bond Reihe.

    einklappen einklappen