Vierter Teil

09. November 2014 16:32; Akt: 09.11.2014 16:32 Print

«Toy Story» kommt wieder ins Kino

Das Kind in uns ist ganz entzückt: Der Disney-Hit «Toy Story» bekommt im Jahr 2017 einen vierten Teil.

Die Geschichte rund um Woody und Buzz Lightyear begann schon 1995, als der erste Teil von «Toy Story» ins Kino kam.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Überraschung war gross: «Toy Story 4» wird 2017 in die Kinos kommen, eröffnete Disney-Chef Bob Iger dem erstaunten Publikum an der Präsentation der Einnahmezahlen des Konzerns. Obwohl der Kinostart noch in weiter Ferne liegt, gibt es schon viele Details zur geplanten Fortsetzung.

So soll wieder John Lasseter Regie führen, der schon bei den ersten zwei «Toy Story»-Filmen die Zügel in der Hand hielt. Für die Geschichte des vierten Teiles sind sowohl Lasseter als auch «Toy Story 3»-Regisseur Lee Unkrich und die Pixar-Asse Andrew Atanton («Finding Nemo») und Pete Docter («Up») verantwortlich.

Erfolgreiche Franchise

Um was genau es im vierten Teil des erfolgreichen Animationsfilmes geht, ist bisher nicht bekannt. Die «L.A. Times» aber vermeldet, es handle sich um eine Liebesgeschichte, die an das Ende des Vorgängers anknüpft.

Der dritte Teil, der 2010 in die Kinos kam, war lange Zeit der erfolgreichste Animationsfilm überhaupt, bis Disneys «Die Eiskönigin» 2013 noch mehr einspielte. Bis heute aber gilt die «Toy Story»-Saga als ein Fan-Favorit für Gross und Klein.

(ink)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 09.11.2014 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Top Filme!

    Jaaa freu mich schon drauf! Auch erwachsene dürfen sich auf so einen Film freuen ;-)

  • Jg93 am 09.11.2014 23:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Was jetzt?!

    Toy story 3 hatte ein perfektes Ende! Hätten es so sein lassen müssen... Die Generation von andy und mir hatten den perfekten Abschluss, wieso die Kuh melken bis sie stirbt :-(???

    einklappen einklappen
  • Tyra am 10.11.2014 10:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Film

    Ach biiiiiitte nicht schonwieder!!sie sollten lieber wiedermal einen tollen Neuen Film ins Kino bringen!!meistens sind fortsetzungen für nichts!!(ausser Herr der Ringe etc.)solche Filme sollte es ewig geben!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • buzz lightear am 10.11.2014 23:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich bin der grösste fan...

    ...von buzz light year! Endlich wieder mal einen tollen film im kino!

  • Aurora M. am 10.11.2014 21:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Vorfreude herrscht

    Ich habe soo lange auf diesen moment gewartet ! ich bin der grösste Disney fan & kenne alle filme/lieder auswendig. Disney war ein Teil meiner Kindheit & wir auch immer einer sein, denn Disney hat mir viele sachen beigebracht :)

  • Tyra am 10.11.2014 10:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Film

    Ach biiiiiitte nicht schonwieder!!sie sollten lieber wiedermal einen tollen Neuen Film ins Kino bringen!!meistens sind fortsetzungen für nichts!!(ausser Herr der Ringe etc.)solche Filme sollte es ewig geben!!

  • George am 10.11.2014 02:43 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht nochmals

    Müssen die immer und alles X-Mal bringen. Neue Ideen fehlen ihnen ja sichtlich.

  • Mike am 10.11.2014 00:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Yeah Toy Story

    Ich finde die Geschichte wahnsinnig gut umgesetzt und auf so eine Idee muss man erst kommen. Es war ja der erste Animationsfilm überhaupt. Hoffe Bully Herbig ist auch wieder mit dabei als Synchronstimme