Cheetah Vision

21. Januar 2009 22:30; Akt: 21.01.2009 21:46 Print

50 Cent: Filmproduzent

Rapstar 50 Cent (33) hat seine eigene Film-Produktionsfirma Cheetah Vision gegründet.

Fehler gesehen?

Diese Woche weilt er auf dem Sundance-Filmfestival, um seine neue Firma offiziell vorzustellen – und das mit grossem Erfolg: Nach Aussagen von Fifty hat er gerade acht Drehbücher gekauft und eines soll demnächst verfilmt werden. Der Streifen soll «The Dance» heissen, und Hollywoodstar Nicholas Cage (45) konnte bereits für die Hauptrolle verpflichtet werden. Natürlich wird auch Fifty mit von der Partie sein. «Wir haben die verschiedensten Arten von Filmen, deren Rechte ich erworben habe, und wir wollen daraus nun gute Produkte machen», so der Rapper. Bleibt zu hoffen, dass 50 Cent mit Cheetah Vision mehr Erfolg hat als mit seiner MTV-Show «The Money and the Power». Diese wurde mangels Interesse nach nur einem Monat wieder eingestellt.