«MIB 3»

13. Dezember 2011 12:42; Akt: 13.12.2011 12:42 Print

Back In Black

Will Smith und Tommy Lee Jones kehren als Alien-Jäger zurück: Der erste Trailer zu «Men In Black 3» ist gelandet.

Trailer: «Men In Black 3»
Fehler gesehen?

Will Smiths ‹Agent J› trifft einmal mehr auf Tommy Lee Jones' ‹Agent K› um als «Men In Black» den Abschaum des Universums in Schach zu halten - innerhalb der Stadtgrenzen von New York zumindest. Doch Smith reist dieses Mal auch in die Vergangenheit, um den jungen Agent K aufzusuchen. Letzterer wird von George-W.-Bush-Darsteller Josh Brolin gespielt.

Bei der dritten Folge der erfolgreichen Sci-Fi-Comedy-Serie sind auch Hollywoodstars Emma Thompson und Alice Eve mit von der Partie. Auch Pussycat Doll Nicole Scherzinger ist zu bewundern.

Die Alien-Polizei kehrt nach einer zehnjährigen Absenz wieder auf die grosse Leinwand zurück. Im Regiestuhl sitzt wie bei den ersten beiden Folgen Barry Sonnenfeld. Die ersten beiden «MIB»-Folgen spielten rund 900 Millionen Franken an der Kinokasse ein. Nun hoffen die Produzenten, dass diese Erinnerung nicht mittels Neuralisator vom kollektiven Gedächtnis gelöscht wurde ...

(obi)