Golden Globe Awards

11. Januar 2016 15:14; Akt: 11.01.2016 15:14 Print

Da rempelt Gaga doch einfach DiCaprio an

Es passiert, als sie ihren Preis abholen will: Plötzlich touchiert Lady Gaga Leonardo DiCaprio von hinten. Dessen Reaktion wurde prompt zum Internet-Hit.

Manche Dinge kann man nicht kaufen: DiCaprios Reaktion auf Gagas Rempler (Quelle: Youtube/benjammers).
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es ist nicht die wichtigste, wohl aber die lustigste Szene des Abends: Bei den 73. Golden Globe Awards in Beverly Hills am Sonntagabend will sich Lady Gaga ihren Preis als beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie («American Horror Story») abholen. Zackigen Schrittes läuft die Sängerin Richtung Bühne – und rempelt dabei Leonardo DiCaprio von hinten an.

Der Schauspieler, zuvor noch heftig am Kichern, verstummt augenblicklich. Und verdreht kurz die Augen. Über die ungewollte Reaktion amüsieren sich im Internet nun Tausende von Fans.

«Ich dachte: ‹Ooohh!›»

Auf die Situation angesprochen, sagt DiCaprio später zu «Entertainment Tonight»: «Ich habe zuerst schlicht nicht bemerkt, wer da an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: ‹Ooohh!›»

Keine Spur von Verärgerung also beim Hollywood-Star. Warum auch? Schliesslich gewann der 41-Jährige den Award als bester Drama-Darsteller («The Revenant») und gilt damit auch bei den Oscar-Verleihungen Ende Februar als Favorit auf eine Trophäe.



(scy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • SwissFin am 11.01.2016 15:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Hahah ist ja halb so wild, find eher die Reaktion von Leo großartig! ^^

  • Lily am 11.01.2016 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DiCaprio

    Das ist nicht schlimm! Da kann im vorbei gehen auch mal passieren! Reaktion von DiCaprio super!

    einklappen einklappen
  • Dardan am 11.01.2016 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jetzt oder nie

    Für diese szene hat er den oscar verdient.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Film Gucker am 12.01.2016 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ist ja schön dass ihm das Lachen noch

    nicht vergangen ist. Aber er hat trotzdem bisher noch KEINEN Oscar gewonnen! So richtig geil wäre es wenn Stefani Joanne Angelina Germanotta (alias Lady Gaga) nun einen Oscar bekommen würde - vor Leo...:-) Dann spätestens würde ihm das Lachen vergehen...

  • weihrauch am 12.01.2016 08:19 Report Diesen Beitrag melden

    muss ja langweilig gewesen sein

    wenn das die lustigste szene gewesen sein soll dann weiss ich ja auch nicht.. man kanns mit dem leo-hype auch übertreiben, wenn man ab einem augenbrauenzucken schon in begeisterungsstürme ausbricht. war halt eng da!

  • Klaus am 12.01.2016 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    Sie wusste was sie tat

    Das verstohlene Grinsen in Gagas Gesicht verrät: die wusste genau, wen sie da anrempelte und freute sich darüber!

  • Wolf of am 11.01.2016 23:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leo bester

    Ich liebe den Kerl, jetz erst recht diese Gaga kann ich gar nicht leiden mit ihrem Arroganten Blick. Bravo Leo!!

  • Zuger Grossverdiener am 11.01.2016 23:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine billag

    Dafür zahle ich doch nicht!!

    • Leonie Ambühl am 12.01.2016 12:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Zuger Grossverdiener

      Was hat bitteschön die Billag mit den Golden Globe Awards zu tun?!

    einklappen einklappen