Harry Potter am ZFF

01. Oktober 2016 00:15; Akt: 01.10.2016 09:34 Print

Daniel Radcliffe ist der Selfie-König

Er zeigt am ZFF gleich zwei Filme und kümmert sich rührend um seine Fans. Daniel Radcliffe ist ein Star mit Herz.

Video: Alice Grosjean
Zum Thema
Fehler gesehen?

Es dauerte ewig, bis sich Danel Radcliffe den Weg vorbei an den zahlreich erschienenen jungen Fans bahnte, die einen Blick auf ihn erhaschen wollten. Und diesen im besten Fall mit einem Selfie zu verewigen. Der «Harry Potter»-Star präsentierte am Freitag sein Neonazi-Drama «Imperium».

Doch Radcliffe hat an dem Wochenende noch mehr vor. Nachdem er nach dem Teppich-Auftritt an der Hilfiger-Party erwartet wurde, promotet er am Samstag seinen zweiten ZFF-Film, «Swiss Army Man». Am Sonntag tritt der 27-Jährige schliesslich in einem öffentlichen Talk im Zürcher Filmpodium auf.

(cat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Parry Hotter am 01.10.2016 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sympathischer Typ

    Ein sehr guter Typ dieser Radcliffe. Als Harry Potter Fan froh, dass er sich weiterentwickelt. Genial seine Rollen in den zwei neuen Filmen.

  • Markus R. am 01.10.2016 23:44 Report Diesen Beitrag melden

    Daniel Radcliffe ist nicht nur ein Star

    mit Herz sondern auch ein sehr guter Schauspieler der von Kindesbeinen auf gelernt hat, die Fans zu beeindrucken mit guten Filmen.

  • Jane38 am 02.10.2016 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    radcliff nicht potter

    ewan mcgregor ist toll. bei daniel radcliff sollte man endlich aufhören ihn immer als potter hinzustellen,den ich glaube das er noch viele andere interessanten rollen spielt,welche mehr tiefgang als potter habe

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jane38 am 02.10.2016 08:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    radcliff nicht potter

    ewan mcgregor ist toll. bei daniel radcliff sollte man endlich aufhören ihn immer als potter hinzustellen,den ich glaube das er noch viele andere interessanten rollen spielt,welche mehr tiefgang als potter habe

  • Markus R. am 01.10.2016 23:44 Report Diesen Beitrag melden

    Daniel Radcliffe ist nicht nur ein Star

    mit Herz sondern auch ein sehr guter Schauspieler der von Kindesbeinen auf gelernt hat, die Fans zu beeindrucken mit guten Filmen.

  • Norita Lin am 01.10.2016 12:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zappelphilip

    Absolut sympathisch und authentisch. Und Energie hat er! Schaut man sich ein Interview mit ihm an, über ein Thema, das ihm am Herzen liegt, sprudelt's nur so aus ihm raus :'D

  • Parry Hotter am 01.10.2016 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sympathischer Typ

    Ein sehr guter Typ dieser Radcliffe. Als Harry Potter Fan froh, dass er sich weiterentwickelt. Genial seine Rollen in den zwei neuen Filmen.

  • Mr. Nobody am 01.10.2016 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Fehler?

    "Am Sonntag tritt der 27-Jährige schliesslich in einem öffentlichen Talk im Zürcher Filmpodium auf." Moment: Ist da nicht ZFF-Masters gemeint? Für den Talk standen nämlich Tickets zum Verkauf... also öffentlich ist es in dem Fall nicht.