Interview

05. Oktober 2018 21:23; Akt: 05.10.2018 23:30 Print

Das hat Johnny Depp alles in unser Mikro genuschelt

Er liess auf sich warten. Doch als Johnny Depp dann vor unser Mikrofon trat, hat er sich länger Zeit genommen, als erwartet. Und gab sich sehr persönlich.

Johnny Depp hat uns auf dem grünen Teppich des Zurich Film Festival ein erstaunlich ausführliches Interview gegeben. (Video: Aline Bavier)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Angekündigt war er auf 19:30 Uhr, eine Stunde später stand er dann vor den Fotografen und Journalisten. Hauptgrund für die Verspätung: Johnny Depp (55) nahm sich auf dem Zürcher Sechseläutenplatz zuerst einmal richtig viel Zeit für seine Fans. Rund eine halbe Stunde posierte er für Selfies und schrieb Autogramme, bevor er sich auf dem grünen Teppich Richtung Interviews aufmachte.

Umfrage
Bist du Fan von Johnny Depp?

Hunderte Johnny-Fans wurden damit fürs Ausharren belohnt: Schon vor dem Mittag sicherten sich die Ersten einen Platz an der Absperrung. Und der Hollywood-Star war auch mit den Journalisten grosszügig. Nachdem zunächst nicht mal sicher war, ob er auf dem Teppich überhaupt Fragen beantworten würde, stand er unserer Reporterin zwei Minuten lang Red und Antwort.

Für einen Carpet-Auftritt, die manchmal insgesamt nur wenige Minuten dauern, und für einen Star von seinem Format, ist das viel mehr, als zu erwarten war. Was uns Johnny alles zu erzählen hatte, sehen Sie im Video oben.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • klamottenkiste am 05.10.2018 23:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine wichtigeren themen?

    tragisch, ein drogenabhängiger alkoholiker wird in den himmel gelobt.

  • Giggs am 06.10.2018 07:02 Report Diesen Beitrag melden

    Grosszügig?

    Traurig wie die meisten nicht erkennen das er kaum ein Satz gelassen ausspricht und von seinem Bodyguard beim gehen unterstützt wird. Ich vermisse den alten Johnny :(

  • Greg am 06.10.2018 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wissen Sie...

    Er scheint mir irgendwie eine tragische Figur. Ich denke, ... you know..... , ich möcht nicht mit ihm tauschen. You know... , Nicht für viel Geld.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Andrin am 06.10.2018 09:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    authentisch

    Er ist und bleibt ein sympathischer Kerl.

  • Tom H am 06.10.2018 08:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jack on tour

    War gestern auch da. Super Stimmung, toller Abend - er ist einfach der beste Pirat von dem man je gehört hat.

  • Maria am 06.10.2018 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Macht nur so weiter

    Unglaublich dass so viele Leute einen Mensch vergöttlichen! Top!

  • Greg am 06.10.2018 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wissen Sie...

    Er scheint mir irgendwie eine tragische Figur. Ich denke, ... you know..... , ich möcht nicht mit ihm tauschen. You know... , Nicht für viel Geld.

  • Piratin am 06.10.2018 07:47 Report Diesen Beitrag melden

    Prösterchen

    Hui, da hat aber einer auch schon recht gefeiert. Klingt ja völlig verladen, der Herr.