«Hunger Games»

28. Juli 2014 17:16; Akt: 28.07.2014 17:16 Print

Der «Mockingjay»-Trailer ist da

Nach Appetitanregern veröffentlichen die Macher den ersten Teaser-Trailer zum neuen Teil der «Hunger Games»-Serie. Darin zu sehen ist auch der verstorbene Philip Seymour Hoffman.

Der offizielle Trailer zu «Mockingjay Part I». (Quelle: Youtube.com / The Hunger Games)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In Panem ist der Aufstand gegen das Kapitol in vollem Gange und der Trailer zum dritten Teil der «Hunger Games»-Serie zeichnet ein düsteres Bild.

Zu sehen ist unter anderem Philip Seymour Hoffman in einer seiner letzten Rolle. Als Rebellenführer schmiedet er Pläne für Katniss: «Niemand ausser ihr kann das», sagt er über Katniss Everdeen. «Sie ist das Gesicht der Rebellion.»

«The Hunger Games – Mockingjay Part I» läuft ab 20. November in den Schweizer Kinos.

(nei)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ella am 28.07.2014 18:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mockingjay

    Geiler trailer!!!!!! Freu mich schon unglaublich auf den Film.

  • DasIch am 28.07.2014 18:59 Report Diesen Beitrag melden

    Komm schon, Kalender!

    Ich kann kaum noch warten!! Die Bücher sind schon lange verschlungen und ich will Nachschub aus Panem!

  • ilona am 28.07.2014 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    baald

    juhuu scho bald im kino 3

Die neusten Leser-Kommentare

  • Vince am 29.07.2014 13:48 Report Diesen Beitrag melden

    Noch vier Monate

    Mockingjay Part 1 ist der Film den ich dieses Jahr am meisten erwarte. Die zwei ersten Teile haben mich total begeistert. Oh und ich bin 31 und männlich, falls irgendjemand denkt diese Filme seien nur für Teenie-Girls ;-)

  • FaFoxly am 29.07.2014 13:05 Report Diesen Beitrag melden

    Wie bei Harry Potter

    Herrlich, der letzte Teil wird wieder in 2 Teile gesplittet. Damit Hollywood ja noch der letzte Rest an Profit an dieser Trilogie auspressen kann! Ich freue mich auch auf den 3. Teil, aber die ständige Gewinnmaximierung nervt.

  • Diego am 29.07.2014 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    Schon wieder ein

    Mehrteiler, in welchem der letzte Teil in 2 Teile geteilt wird! Also mich Nervt das! Für einen Halbteil gehe ich nicht ins Kino!

  • Sabine am 29.07.2014 08:37 Report Diesen Beitrag melden

    Jennifer

    die Filme sind leider nur wegen Jennifer Lawrence sehenswert. Sie spielt alle an die Wand. Der Rest ist Käse.

    • anja pilz am 29.07.2014 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt nicht.

      Nö. Die spielen alle super. Punkt.

    einklappen einklappen
  • Joel Mueller am 28.07.2014 22:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beste Filme

    Freu mich schon ! finde Sie im Film so schön !