«Star Wars»-Spin-off

14. Oktober 2016 15:16; Akt: 14.10.2016 15:59 Print

Der Krieg ums Empire geht weiter

Der zweite Trailer zum Star Wars Spin-off «Rogue One: A Star Wars Story» ist endlich da. Mit dabei ist auch ein alter Bekannter.

Die Macht ist stark im neuen Star Wars Trailer. (Video: Tamedia/Reuters)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der neue Trailer für das «Star Wars»-Spin-off «Rogue One: A Star Wars Story» ist online. Und das Internet ist bereits Feuer und Flamme dafür. Denn für die eingefleischten «Star Wars»-Fans ist der Trailer ein Zwischenstopp auf dem Weg zum Kinostart in gut zwei Monaten.

Umfrage
Wie gefällt Ihnen der neue «Star Wars»-Trailer?
64 %
22 %
3 %
11 %
Insgesamt 556 Teilnehmer



Zeitlich angesiedelt ist «Rogue One» zwischen Episode III und Episode IV. Der Film erzählt die Geschichte, wie sich die Rebellen Jyn Erso (Felicity Jones) und Mon Mothma (Genevieve O'Reilly) auf eine halsbrecherische Mission ins Innere der Raumstation begehen, um dessen diabolischen Pläne ausfindig zu machen. Diese helfen Luke Skywalker (Mark Hamill) in Episode IV dabei, den Todesstern zu zerstören. Dabei taucht auch ein altbekannter Bösewicht im Trailer auf: Darth Vader (Spencer Wilding).

Mit dem Spin-Off «Rogue One» kommt der erste Film der «Star Wars»-Anthologie ins Kino. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Filmen, die in der «Star Wars»-Galaxie spielen. Geplant sind zwei weitere Filme. 2018 über die Abenteuer des jungen Han Solo gezeigt werden, 2020 soll ein weiterer Anthologie-Film folgen.

Kinostart für «Rouge One: A Star Wars Story» ist der 15. Dezember.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Yoda am 14.10.2016 15:37 Report Diesen Beitrag melden

    Freude, ich habe.

    Gut, der Trailer ist.

  • Darth Kommentar am 14.10.2016 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Lohnt sich...

    Den Film werde ich mir definitiv anschauen. Möge die Macht mit euch sein :)

  • L.T. am 14.10.2016 16:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Donnie Yen

    Bin eig. kein grosser fan von star wars, aber der trailer sieht hammer aus. Am meisten freu ich mich auf donnie yen, er ist ein toller schauspieler und ein meister im kampfkunst.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • vader am 15.10.2016 13:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kommerz radikal

    wieso muss yen da mispielen? und auch noch ein japaner ist dabei.ich weiss ich kenn die antwort.2 Milliarden Asiaten die man noch zu Konsumenten machen kann. aber wieso das ganze so offensichtlich machen? das ganze verliert seinen Charme und dreht sich alles nur noch um Kohle. in rouge 2 spielt dann ein inder und ein araber mit.

  • sibi am 15.10.2016 11:41 Report Diesen Beitrag melden

    Frage/Spoiler

    Frage, damit auch ich draus komme; ist denn die Jyn Erso die junge Princess Leia die so zu sagen inkognito kämpft, ooooder kommen die Kinder von Vader tatsächlich erst wieder in Episode IV vor?

  • sonja simmenring am 15.10.2016 10:24 Report Diesen Beitrag melden

    Disney Death

    Danke Disney für das zerstören alles Guten und Wahren.

  • Jabba The Hutt am 15.10.2016 07:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warten auf Vlll

    Eigentlich schade dass es nicht mit Episode Vlll weiergeht! Hätte mich viel mehr gefreut zu sehen wies weitergeht! Episode Vll war super! Hoffe es wird nicht wieder so ein Fehler gemacht wie Episode l-lll diese waren eine absolute Katastrophe!!!

    • Obi Wan am 15.10.2016 10:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jabba The Hutt

      Sicher geht es weiter!! Wir haben genau 3 episoden von Star Wars genauso wie es immer ist. Episode IX heisst der 9er Film. Es geht auch nach episode IX weiter mit den Star Wars Filmen (das hat disney bestätigt) Wir bekommen auch einen Han Solo Film, Jabba The Hut Film und noch viel andere Star Wars Filme

    einklappen einklappen
  • 23 am 14.10.2016 20:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunschvorstellung

    Ich hoffe wirklich das der 3. Anthologie film um Obiwan oder Darth Vader geht, nach Star Wars III.. but the waiting.. 2020!!!