Das ZFF beginnt

22. September 2016 20:30; Akt: 28.09.2016 13:20 Print

Der Livestream von der Opening Night

Harvey Weinstein, Annina Frey und viele weitere Stars werden heute Abend an der Eröffnung des ZFF über den grünen Teppich schreiten. 20 Minuten ist live vor Ort.

Fehler gesehen?

Zum Liveticker im Popup

(mor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pirmin am 22.09.2016 19:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Annina Frey?

    seit wann ist die Frey ein Star? Man lernt immer wieder was neues...

    einklappen einklappen
  • kirchi66 am 22.09.2016 19:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    STARS

    Immer das getöse um die sog. Stars oder solche die auch zur "Chlöpfer-Prominenz" gehören möchten. Die wirklichen Stars pflegen alte, behinderte oder randständige Menschen. Oder leisten sonstwie einen unentgeltlichen Einsatz für unsere Gesellschaft. Einen lieben Dank an all die wirklichen Stars !!!

    einklappen einklappen
  • Motzchopf am 22.09.2016 19:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Stars sind Sterne

    am Nachthimmel die ersichtlich sind.Alles andere sind blos Menschen im unverhaeltmaessigen Rampenlicht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Tanzlehrer am 23.09.2016 06:46 Report Diesen Beitrag melden

    Gibt es auch einen Film ?

    Oder nur diese sogenannten Stars, die bis auf einen oder zwei davon, absolut niemand kennt. Viel zu bieten hat dieses Filmfestival wohl nicht.

  • Mr. Gähn am 22.09.2016 23:36 Report Diesen Beitrag melden

    Banalste Eloquenz

    Lokalzürich beweihräucherte sich selbst mit Möchtegern-Moderatoren banalster Provenienz und ebensolcher Eloquenz. Der Rest ist das typische Goldküstenbeigemüse. Immerhin kam ein US-Produzent von gewissem Gewicht in Bally-Schuhen...

  • Erica am 22.09.2016 23:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ui nei...

    ...Annina Frey so ein Tüpfi als Star wie Harvey Weinstein ein US-amerikanischer Filmproduzent zu bezeichnen, ist mehr als verfehlt. Glaube nicht, dass sie bei ihm Chancen haben wird...;-)

  • Doggy bag am 22.09.2016 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irina

    ZFF ist eine Veranstaltung für abgehalfterte B-Promis, oder solche, die sich dafür halten. Nicht mal Irina Beller hält es dort länger aus als für ein lauwarmes Cüpli. Da ist ja jeder Jugendtreff im Pfarreisaal besser.

  • Gino Lollo Bridget-Jones am 22.09.2016 20:28 Report Diesen Beitrag melden

    Züri bettelt um Aufmerksamkeit

    Ich finde dieses ZFF sowas von überflüssig und auch einfach peinlich. Als ob es nicht genug wirklich gute Filmfestivals gäbe - sogar in der Schweiz! Es wirkt auch mich, als hätte die ach so berühmte "Weltstadt" Züri auch einfach ein bisschen Glamour gewollt. Sei es so. Ich verfolge dieses Festival mit Sternchen à la Frei und Vinzenz und max. einem echten Star pro Mal trotzdem nicht.

    • Oliver Knoll am 22.09.2016 22:08 Report Diesen Beitrag melden

      Kommentar bettelt um Aufmerksamkeit

      Ich finde solche Kommentare über das ZFF sowas von überflüssig und auch einfach peinlich. So richtig zum Fremdschämen. Freut euch doch einfach der tollen Kinofilme, die auch dieses Jahr wieder gezeigt werden! Und ein eigenes Kinofestival für die Kinohauptstadt der Schweiz ist wohl angebracht.

    • Olli Witzbold am 22.09.2016 23:01 Report Diesen Beitrag melden

      @Oliver Knoll

      Sind Sie der Financier dieses peinlichen Stelldicheins? Wer bitte schön hat jemals gesagt, dass Züri die Kinohauptstadt der CH sei und, viel wichtiger, wer soll die "Kinohauptstadt" der CH sein?

    einklappen einklappen