Live-Event

31. Januar 2020 16:20; Akt: 31.01.2020 22:27 Print

Der erste Trailer zu «Fast & Furious 9» ist da

Am Freitag wurde der neuste Trailer zum neunten Teil der Erfolgs-Filmreihe «Fast & Furious» veröffentlicht – bei einem Live-Konzert mit Superstars wie Cardi B und Wiz Khalifa.

Der neue Trailer zu «Fast & Furious 9» wurde am Freitag veröffentlicht.
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bereits am Dienstag wurde ein kurzer Teaser zu «Fast & Furious 9» releast. Jetzt ist der offizielle Trailer des neusten Streifens der Action-Filmreihe da.

Umfrage
Freust du dich auf «Fast and Furious 9»?

Veröffentlicht wurde der Clip im grossen Stil während einer spektakulären «Trailer-Party» inklusive Superstar-Konzerten am Freitag in Miami. Vor Ort: Die wichtigsten Aushängeschilder des «F&F»-Cast – zu dem dieses Mal auch Cardi B (27) gehört – sowie Rapstar Wiz Khalifa (32), Ludacris (42) und Hitsänger Charlie Puth (28), die auf der Bühne performten.

Viele Gastauftritte von Stars

Der neue«Fast & Furious»-Film kommt im Mai 2020 in die Kinos. Bestätigt sind bereits Gastauftritte von zahlreichen grossen Namen, darunter Cardi B, Reggaeton-Star Ozuna (27) oder Wrestler John Cena (42).

Ein Auftritt wird die Fans der Erfolgsfranchise aber besonders bewegen: Paul Walker soll im Film in seiner Rolle als Ex-Agent und Rennfahrer Brian O'Conner zurückkehren. Das berichtet unter anderem LadBible.com.

Dank Computer-Technik soll Paul wieder zu sehen sein

Die Macher des Films wollen mithilfe von Körper-Doubles und Computertechnik den 2013 im Alter von 40 Jahren verstorbenen Schauspieler auferstehen lassen. Dank dieser Tricks ist Walker auch in «Fast & Furious 7» noch zu sehen – obwohl er ums Leben kam, als der Film noch nicht fertig gedreht war.

Hollywood-Insider Daniel Richtman brachte die News via Twitter in Umlauf. Offiziell bestätigt ist Walkers Rückkehr noch nicht.

Den Trailer zu «Fast & Furious 9» siehst du oben im Video.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dok-Do95 am 31.01.2020 23:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum???

    Kann Hollywood diese Serie mal den Weg von Paul Walker gehen lassen???

    einklappen einklappen
  • Echt Jetzt? am 01.02.2020 06:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gähnnnn...

    ....dann freu ich mich schon mal auf Teil 27....

  • MArkus am 01.02.2020 08:37 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mehr interessant!

    Ich habe bis Teil 3 angeschaut. Die waren noch sehr schön anzusehen, weil sie noch irgendwie wahrheitstreu waren. Nachdem haben Sie es einfach übertreiben.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bud S. am 03.02.2020 13:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Achtung Spoiler

    was viel wichtiger ist, Han kommt zurück. Paul ist gestorben, so hätte man es belassen sollen. aber immer wieder für paar Millionen mehr, den eigentlichen Star des Franchise, auferstehen lassen. Bei Han war es nie richtig sicher ob er wirklich tot ist.

  • mike am 02.02.2020 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    F&F Universe...

    ...ist schon fast grösser als das MCU.

    • Alex am 02.02.2020 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @mike

      Ich habe Teil 4-8 schon nicht gesehen und ich kann es kaum erwarten Teil 9 auch nicht zu sehen

    einklappen einklappen
  • Gelangweilte am 01.02.2020 19:07 Report Diesen Beitrag melden

    Laaaaaangweilig

    Gibt es noch Leute, die das schauen?

  • 80's Guy am 01.02.2020 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Jackie Chan und John Cena

    Mit John Cena kommt dieses Jahr sowieso ein viel besserer Film ins Kino! "Project X-traction" unter anderem mit Jackie Chan! Das ist ein cooles Powerduo!

  • Peter am 01.02.2020 14:46 Report Diesen Beitrag melden

    Super Filme

    Vorallem die tiefgründigen und intelligenten Stories und die selbstbewussten Darsteller die es nicht nötig haben auf cool zu machen.