Elsa kehrt zurück

13. Februar 2019 18:30; Akt: 13.02.2019 18:30 Print

Der erste Trailer zu «Frozen 2» ist da

Im November startet das zweite «Frozen»-Abenteuer. Nun hat Disney den ersten Teaser zum Sequel des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten veröffentlicht.

Voilà, viel Spass. (Video: Walt Disney)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Elsa (Idina Menzel) nimmt Anlauf, läuft vom Strand ins Meer, friert die Wasseroberfläche unter ihren Füssen ein und versucht, über die Wellen zu springen – vergeblich. Ist sie auf einer Insel gefangen? Warum? Wer ist dafür verantwortlich? Und vor allem: Gelingt ihr die Flucht?

Umfrage
Let it go!

Der erste, eben veröffentlichte Teaser zu «Frozen 2» lässt diese Fragen natürlich offen – und wirft weitere auf: Was sind das für Kristalle vor dem Balkon ihrer Schwester Anna (Kristen Bell)? Reitet Kristoff (Jonathan Groff) auf dem Rücken von Sven in den Rentier-Krieg? Und wer ist dieses Meitli im Wald?

Etwas ist aber sicher: Schneemann Olaf (Josh Gad) ist auch wieder dabei. Alles andere wäre ja auch bescheuert gewesen. Umgerechnet knapp 1,3 Milliarden Franken hat «Frozen» eingespielt und ist damit der bis dato erfolgreichste Animationsfilm. Sechs Jahre später will Disney an seinen grossen Wurf anknüpfen.

«Frozen 2» läuft voraussichtlich am 21. November in den Deutschschweizer Kinos an.

Und weil es nun eh schon in deinem Hinterkopf schlummert: hier ist der grösste Ohrwurm seit Schnappi, dem kleinen Krokodil:


(Quelle: Youtube / Disney UK)

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sun.shine am 13.02.2019 19:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Etwas düster

    Ich freue mich auf den Film! Hoffe aber, er wird nicht nur düster wie er in der Vorschau wirkt.

  • Elsa am 13.02.2019 19:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juhuuu endlich

    Freue mich jetzt schon suf November.

  • Ongbal am 13.02.2019 19:13 Report Diesen Beitrag melden

    Da auch

    Jetzt fängt man auch bei den Kinderfilmen an, nichtsaussagende Trailer zu zeigen. Wie bei DC oder Marvel...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Fraueli am 14.02.2019 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Ziemlich düster

    Meine 5 jährige Nichte ist ein riesen Frozen Fan. Eigentlich hatte ich vor Teil 2 mit ihr zu schauen. Leider wirkt der Trailer jedoch ziemlich düster. Daher müssen wir wohl warten bis sie älter ist. Schade....

  • Normalo am 14.02.2019 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Erklärung bitte

    Was versucht Elsa am Anfang genau? Auf das Meer rennen, Wellen einfrieren, weiter rennen? Sehe den Sinn dahinter nicht. ^^

  • Kris am 14.02.2019 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Disney vs. Ghibli

    Ich habe Frozen gesehen und fands recht langweilig. Als ich ein Kind war, fand ich die Disneyfilme toll. Heute finde ich Filme von Ghibli und der ähnlichen viel vieeel besser... Mehr Emotionen - Bringt einen zum Nachdenken und auch manchmal zum Heulen. Disney kann Ghibli, meiner Meinung nach, niemals das Wasser reichen. Vielleicht strebe ich auch einfach nach etwas anspruchsvollerem.. k.A.

  • MadChengi am 14.02.2019 09:29 Report Diesen Beitrag melden

    Happy Valentine For die Frozen ;O)

    Und jetzt ab zum Praliné und Moosröschen kaufen! Schönen Valentinstag allerseits!!

  • Rodney McKay am 14.02.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Je voudrais un bonhomme de neige

    Es wird bombastisch werden. Meine 5-jährige Tochter und ich können es kaum erwarten diesen Film ins Kino schauenzugehen!

    • Züri-Grinch am 14.02.2019 09:25 Report Diesen Beitrag melden

      @Rodney McKay

      Viel Spass mit dem Soundtrack wenn du täglich von der Arbeit heimkommst, am Wochenende im Auto, mitten in der Nacht 24h Papi!

    • Rodney McKay am 14.02.2019 09:46 Report Diesen Beitrag melden

      Liberé delivré je ne mentirai p. jamais

      @Züri-Grinch. Man ist nur einmal Kind. Klar ist es manchmal nicht locker. Aber das weiss man hoffentlich bevor man Kinder zeugt ;-)

    einklappen einklappen