Trailerpremiere

30. Juni 2011 16:31; Akt: 08.07.2011 11:13 Print

Die Rückkehr der Gefahr

Acht Jahre nach seinem Verschwinden kehrt der tödlichste Geheimagent ihrer Majestät auf die Kinoleinwand zurück. Sehen Sie hier exklusiv den brandneuen Trailer zu «Johnny English Reborn»!

Fehler gesehen?

Schurken dieser Welt, nehmt euch in acht: Johnny English ist zurück! Er lacht der Gefahr ins Angesicht … und die Gefahr lacht sich krumm - denn Geheimagent Johnny English ist zwar sehr wohl gefährlich, aber längst nicht immer absichtlich.

Rowan Atkinson kehrt in seine Paraderolle als Möchtegern-James-Bond in «Johnny English Reborn» zurück, der im Oktober in die Deutschschweizer Kinos kommt. In seinem neusten Abenteuer muss der wohl fragwürdigste Agent im Auftrag ihrer Majestät eine Gruppe internationaler Auftragskiller stoppen, bevor diese einen globalen Machthaber ermorden und die Welt ins Chaos stürzen. Dabei schafft das Johnny English spielend von alleine ...

(obi)